Fehler in GPS/Radio Armatur?

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Fehler in GPS/Radio Armatur?

#1 Beitrag von Dieter Siever »

Als ich letztes Wochenende bei Hartmut war hat mich meine GPS/Radio Armatur geärgert. Die Funktion Cursor runter / Radio leiser ging nicht mehr. Alls andere funktionierte problemlos. Als ich Montag das Teil prüfen wollte war alles wieder in Ordnung. Abends ist das Ding dann wieder ausgefallen. Nachdem ich das Seitenteil zum Messen runter hatte war wieder alles in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung wo ich suchen soll. Die Armatur könnte Kontaktprobleme haben oder die Umschalterei des NAVI´s will nicht mehr oder Kabel ab oder oder oder.
Um da was zu messen muss ja die halbe Kiste zerlegt werden.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten