Erfahrung Schubert Heizvisier

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

Erfahrung Schubert Heizvisier

#1 Beitrag von JHALee »

Hallo Leute,

Benutze jetzt seit dem KLT-tour in Holland ein Schuberth Heizvisier. Mit dem Wetter hier (kalt, feucht, schnee, regen) kann ich sagen dass es mich gefällt. Nur wenn mann still steht kann es noch passieren dass dem visier leicht beschlagt.

Ich brauche nicht länger dem visier zu öffnen, es beibt klar. War nicht billig (euro 110) aber es ist viel sicherer im verkehr. Und mit meinem 50.000 km pro jahr kann ich alle extra sicherheit gut gebrauchen.

Ein bild gibt es auf meinem website.
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
Antworten