Fußraster nach unten verlegen ??? PC-Break Down..

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Baldy
Beiträge: 49
Registriert: 15. Juni 2003, 00:56
Wohnort: D 77836 Rheinmünster

Fußraster nach unten verlegen ??? PC-Break Down..

#1 Beitrag von Baldy »

Hallo Leute
hatte massive PC-Probleme und jetzt fehlen mir die Hinweise auf die engl.Firma die den Tieferlegungssatz (fußraster )vertreibt (web-adresse etc.)und auch die private E-Mail von nem Forum Kollegen der alles Beschreibt Wäre Klasse wenn sich noch jemand an meine 207 cm problematik erinnern würde und sich nochmal meldet.
Dank euch und bis die Tage.......
Dieter ( Baldy)

"A computer lets you make more mistakes faster than any invention in
human history - with the possible exceptions of handguns and tequila."
Reite den Malek solange er heiß ist !!
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/Pro ... nt_bob.gif



"a prayer for the wild at heart,kept in cages "


Baujahr 2001 mit integral ABS
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Dieter!(Baldy)

Hier der Link. Ich hoffe es ist der Richtige.
http://www.suburban-machinery.com/K1200LT.htm
Gruß und gute Fahrt!
Antworten