Neuzugang im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Glühfix
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mai 2010, 10:23

Neuzugang im Forum

#1 Beitrag von Glühfix »

Hallo Forum ,
Da ich in diesem Forum neu dazugekommen, bin will mich mich hier auch vorstellen deshalb und paar Worte zu meiner Person:

Name Günter Krawiec "alias" Glühfix...
verheiratet, Krankenpfleger in einer Unfall-Ambulanz, Mopped-Bastler, Viel-Leser, interessiert in Technik aller Art, Archäologie, Film, Fotographie, Rockmusik, Science Fiction & Mystery, spiele E-Gitarre, u.v.m.
...und im Allgemeinen auch ein ruhiger, netter und verträglicher Zeitgenosse. :wink:

Bin seit 30 Jahren auf Motorrädern unterwegs und hoffentlich bleibt mir der Spaß am Fahren noch lange erhalten.
Mein bevorzugtes Revier sind kleine verwinkelte Nebenstrecken, hauptsächlich im Sauerland, dem Bergischen und auf den "Hausrunden" im Münsterland, bei denen Top Speed eher nebensächlich ist.
Ohne Stress locker und entspannt durch Kurven und Landschaft schwingen, etwas von der Umwelt mit sich nehmen und Kraft für den Alltag tanken ist meine Devise beim Fahren.

Meine Mopped Historie:
ab 15:- Peugeot 103 Mofa, - Hercules Hobbyrider Mofa, - Hercules MK 2 (KL.5), - Zündschlapp KS 50 (KL.4)
----------------------------------------------------------------------
ab 18 dann : ( Chronologisch nicht ganz korrekt..)
- Suzuki GT250, - Yamaha SR 500 (2xl), - Yamaha DT 250, - Honda XL 250 (2x), - Yamaha DT 250, - Yamaha XT 500 ,- Kawasaki Z 750 B (der 2 Zyl.!), - Honda NTV 650, - Honda Dominator, - Yamaha XJ 900,- Yamaha SRX 600, - Yamaha TR1, - Moto Guzzi Mille GT (2x), - BMW R100 RS, - Moto Guzzi Le Mans III, -R 100 GS PD , - BMW R 90 S, - BMW R 100 RS, - BMW R 1100 RS, - Triumph Thunderbird Sport (2x), - Triumph Tiger 955i, - Yamaha FJR 1300, Kawasaki Versys, BMW Rockster,

-- und aktuell, wegen Unfall am Pfingst-Samstag :roll: :cry: , eine BMW R 1200 R... :D

Nette Grüße an an aller Forums-Mitglieder :D
Grüsse vom Glühfix
"alias" Günni K.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Neuzugang im Forum

#2 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Günter ,
herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Neuzugang im Forum

#3 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuzugang im Forum

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Günter,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Motorradsaison 2010.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neuzugang im Forum

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Günni,

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und stets unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Neuzugang im Forum

#6 Beitrag von hoppenstedt »

Erst eineinhalb Jahre später entdeckt und sehr sympathisch gefunden.
Besonders eingenommen haben mich gewisse Parallelen: Ausbildungsberuf Krankenpfleger, Moto Guzzi Mille GT, vielseitig interessiert, ...
Beeindruckende Moto-Chronologie übrigens :shock:

Deshalb ein sehr spätes und herzliches Willkommen hier. :D
Grüße Alfred
Antworten