Mein Umbau 2012

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Mein Umbau 2012

#1 Beitrag von Robber »

Auch schön :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Mein Umbau 2012

#2 Beitrag von dirk v »

gibts eigentlich viel Geld dafür, wenn man als rollende Litfaßsäule unterwegs ist?
Ich meine ja nur.
Die ganzen Aufkleber versauen ja das Leistungsgewicht :wink:
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: Mein Umbau 2012

#3 Beitrag von Robber »

Jetzt weiss ich endlich warum ich nicht mehr schneller als 150 Km/h drauf kriege, die Aufkleber sind schuld. Deshalb kamen die beim Power-Cup auch nicht in die Pötte und alle "K´s" wurden von Vespas überholt.
Nochmals vielen Dank für den Tip. Morgen reiß ich die Teile runter :D
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbau 2012

#4 Beitrag von RMax »

...sieht sehr gut aus! Was ist denn das für ein Motorspoiler? Den könnte ich mir an meiner R Sport auch ganz gut vorstellen. :)
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Mein Umbau 2012

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

RMax hat geschrieben:Motorspoiler?
Schnitzer hätte da was .... >> klick mich <<
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Mein Umbau 2012

#6 Beitrag von Harry »

Schnitzer hätte da was .... >> klick mich <<
Er hat aber nach dem Spoiler auf dem Bild gefragt und nicht nach Schnitzer.

Das ist ein Hesa !
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: Mein Umbau 2012

#7 Beitrag von Tom Dooley »

Den Hesa-Spoiler finde ich persönlich am schönsten. Aber auch das "geschnitzte" Teil hat was.

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: Mein Umbau 2012

#8 Beitrag von Robber »

jepp der Spoiler ist in der Tat von Hesa. Die haben auch noch ein schönes Rücklicht. Wird zwar nur für die 1300er angeboten, passt aber auch tadellos auf die 1200er. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Markus Karlsruhe
Beiträge: 8
Registriert: 9. April 2013, 15:22
Mopped(s): K1200R

Re: Mein Umbau 2012

#9 Beitrag von Markus Karlsruhe »

Nettes bike.
Habe da mal eine frage zwecks des spoilers.
Wo bekommt man den her, ich finde ihn einfach nirgends?

Gruss Markus
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Mein Umbau 2012

#10 Beitrag von Frank@Pfalz »

War mal unter http://www.hesa-motorsport.de zu finden.
Komischerweise wird man sofort auf ne andere Seite weitergeleitet.
Gibt es Hesa nicht mehr ?????

Probier' mal hier:
Hesa Motorsport
Vorth 12
58566 Kierspe

Tel.: 02359/299680
Fax.: 02359/299681
_____________________
Gruß
Frank
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: Mein Umbau 2012

#11 Beitrag von Robber »

Jepp, Hesa hat sich wohl neu orientiert. Ich würde trotzdem mal eine
Anfrage starten !! Vielleicht hat er ja noch ein paar Teile im "Keller"
liegen :)
Benutzeravatar
Päda
Beiträge: 161
Registriert: 20. August 2010, 16:49
Mopped(s): Aprilia Tuono V4 1100RR
Wohnort: Augsburg

Re: Mein Umbau 2012

#12 Beitrag von Päda »

Zum Motorrad, ich finde die Aufkleber gut, ohne wirkt es wie ein Schwarzes Loch.
Die Aukleber würde ich nicht abmachen, meine Meinung.
Schones Teil, das Motorrad.
Ansonsten müßte man eine Black Beauty draus machen, Tank schwarz und Hinterradfelge in Black.
Black Beauty geritten von MIB :lol:
VG
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: Mein Umbau 2012

#13 Beitrag von Robber »

Hi Peter,
ursprünglich war das Moped komplett schwarz, das war mir aber dann zu langweilig.
Habe mich dann von einer Cup-Maschine inspirieren lassen samt Laser (kurze Version).
Und nu is dat Moped gegen eine Triumph eingetauscht worden. Der neue Besitzer hat es dann
verschönert :evil: . Na ja, is nun halt nicht mehr meine. Armes Moped, heul, heul, heuuuuuul.
Ein Trost bleibt: Die 1050 Tiger ist wendiger und mit dem Race-Mapping und nem super Zard ESD
geht das Teil wie hat wie die S.u . Nur an das Fahrwerk der BMW kommt sie ohne Federbeintausch
nicht ran. Und, und, und; das habe ich last but not least natürlich auch jemacht. Jetzt is sie fertisch :lol:
Weiterhin allzeit gut Fahrt mit deiner K und eine unfallfreie Saison. :!:
Benutzeravatar
Markus Karlsruhe
Beiträge: 8
Registriert: 9. April 2013, 15:22
Mopped(s): K1200R

Re: Mein Umbau 2012

#14 Beitrag von Markus Karlsruhe »

Danke für den tipp.
Habe da mal direkt eine email hin geschickt.
Mal abwarten was zurück kommt.
Antworten