Sattler im Raum Aschaffenburg

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Harald_
Beiträge: 153
Registriert: 22. Oktober 2010, 14:55
Mopped(s): Keines mehr
Wohnort: Erlenbach am Main

Sattler im Raum Aschaffenburg

#1 Beitrag von Harald_ »

Hallo,

meine Komfortsitzbank für die R 1200 RT ist inzwischen etwas durchgesessen. Wer kennt einen Sattler im Raum Aschaffenburg, der mir diese Sitzbank wieder neu/besser polstert?

Nein, zu den üblichen überregionalen Verdächtigen, möchte ich nicht.......es soll ja nicht soooo aufwendig werden.
Gruß
Harald
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Sattler im Raum Aschaffenburg

#2 Beitrag von ChristianS »

Christian grüßt den Rest der Welt
Harald_
Beiträge: 153
Registriert: 22. Oktober 2010, 14:55
Mopped(s): Keines mehr
Wohnort: Erlenbach am Main

Re: Sattler im Raum Aschaffenburg

#3 Beitrag von Harald_ »

ChristianS hat geschrieben:Hallo Harald!

:!: ........ :arrow: http://lmgtfy.com/?q=autosattler+aschaffenburg

:wink:
...ähhhhhh.....danke..........haste mit einem von denen Erfahrung? :lol:
Gruß
Harald
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Sattler im Raum Aschaffenburg

#4 Beitrag von ChristianS »

Nö. :oops:

Nach Erfahrungswerten haste anfangs ja nicht gefragt :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
rainerw
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juli 2010, 17:33

Re: Sattler im Raum Aschaffenburg

#5 Beitrag von rainerw »

http://www.sitzbank-schmiede.de/

schaue mal hier ist in Darmstadt, der macht viele Sitzbänke. ich habe mal eine ändern lassen war o.k.. Allerdings teuer.

Rainer
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: Sattler im Raum Aschaffenburg

#6 Beitrag von Franky_K »

Hallo Harald,

wenn es noch aktuell ist... Kumpel von mir hat sich die Sitzbank seiner R 1200 GS LC bei Hornig umpolstern lassen.

Ist zwar nicht im Raum Aschaffenburg, aber egal... Mit dem Ergebnis ist er super zufrieden...

Sieht optisch gute aus und der Sitzkomfort ist seiner Meinung nach um vieles besser als zuvor....
Antworten