Hallo Leute,
ich habe an meiner K1200R einen PC 5 installiert und möchte nun die Autotune 200 mit in das System einbinden. Nun steht in der Anleitung, dass das Sekundärluftsystem zu verschließen ist. Kann mir jemand verraten, wo ich das Sekundärluftsystem verschließen kann, ohne das komplette Kühlwassersystem abzubauen?
Vielen Dank und viele Grüße
SLS und Autotune bei K1200R
- karlheinzk
- Beiträge: 26
- Registriert: 19. Juli 2009, 16:26
Re: SLS und Autotune bei K1200R
Hallo Leute,
hat niemand eine Tipp oder eine Idee, wie ich das SLS bei meiner K1200R stilllegen kann?
Dies ist erforderlich, da sonst das AutoTune von PowerCommander nicht funktioniert.
Bin für jeden Hinweis dankbar
hat niemand eine Tipp oder eine Idee, wie ich das SLS bei meiner K1200R stilllegen kann?
Dies ist erforderlich, da sonst das AutoTune von PowerCommander nicht funktioniert.
Bin für jeden Hinweis dankbar
- karlheinzk
- Beiträge: 26
- Registriert: 19. Juli 2009, 16:26
Re: SLS und Autotune bei K1200R
Also, ich probiere es nochmal -
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Sekundärluftsystem der K1200R abschalten oder stilllegen kann?
Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass es einen SLS Schalter incl. Stromversorgung gibt. Reicht es aus, wenn ich diesen Schalter vom Regelventil abziehe?
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Sekundärluftsystem der K1200R abschalten oder stilllegen kann?
Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass es einen SLS Schalter incl. Stromversorgung gibt. Reicht es aus, wenn ich diesen Schalter vom Regelventil abziehe?
- Bergaufbremser
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Re: SLS und Autotune bei K1200R
Moin moin Karl-Heinz,
nein auch ich kann dir bei solchen "Experimenten" nicht maßgeblich weiterhelfen.
So ein Aufwand für eine Handvoll PS und Nm mehr...
In der Regel ist es aber so, dass man sich durch solche Aktionen weit mehr Probleme
einfängt, als PS. Sofern du wirklich das Bedürfniß nach deutlich mehr Leistung
(und vorzugsweise auch weniger Gewicht) verspürst, würd ich`s vielleicht bei der S1000RR (HP4)
als Erst- oder Zweitmopped probieren.
nein auch ich kann dir bei solchen "Experimenten" nicht maßgeblich weiterhelfen.
So ein Aufwand für eine Handvoll PS und Nm mehr...
In der Regel ist es aber so, dass man sich durch solche Aktionen weit mehr Probleme
einfängt, als PS. Sofern du wirklich das Bedürfniß nach deutlich mehr Leistung
(und vorzugsweise auch weniger Gewicht) verspürst, würd ich`s vielleicht bei der S1000RR (HP4)
als Erst- oder Zweitmopped probieren.
Viele Grüße
Gerd
Gerd