Hello again...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Spezi
Beiträge: 4
Registriert: 31. Januar 2011, 20:24
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Wiesbaden

Hello again...

#1 Beitrag von Spezi »

Hallo zusammen !

Ich wollte mich mal wieder vorstellen...
War vor einigen Jahren bereits als JoMcIce hier, als ich damals ne R1200R fuhr.

Mittlerweile hat sich einiges getan (Honda CBF1000, dann ne Suzuki GSF1250SA und aktuell eine KTM 990 SM-T).
Auf Grund des für mich recht hohen Gestühls der SMT bin ich wieder am schauen nach was Neuem (Passenden).

Beim FBH hab ich auf ner R12R mal probegesessen - es war wie nach Hause kommen. Die Ergonomie passt einfach zu meinem Körper :lol: - kurzes Geläuf, gaaanz klein wenig untersetzt aufgebaut, aufrechtes Sitzen bevorzugt.

So ziehe ich mir diverse Videos rein von der R12R, hab die Prospekte schon fast auswändig gelernt und lese hier wieder fleissig mit.

Mal sehen, wann es mich überkommt.

Noch ein paar Daten zu mir:
55 Jahre alt, wohnhaft in Wiesbaden, Fahrstil flott, ohne zu rasen.

So, jetzt hab ich mich vorgestellt, wie es sich gehört.

Netten Gruß an alle hier.
Schönen Gruß...Jürgen aus WI
"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Hello again...

#2 Beitrag von smoover »

Willkommen Daheim :wink:
Mir hat die R1200R nach (unendliche) vielen Probefahrten quer durch alle Hersteller auch am besten "gepasst" :wink:
Da hilft nur ein ...... bestellen 8)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hello again...

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ld_040.gif zurück

Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Spezi
Beiträge: 4
Registriert: 31. Januar 2011, 20:24
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hello again...

#4 Beitrag von Spezi »

Soderle...

Bin wieder mal online, nachdem auf der Intermot ja nun die neue R1200R LC vorgestellt wird.
Sieht schon interessant aus. Mal sehen, ab wann mein Freundlicher eine da hat zum Anfassen und Angucken.

Mittlerweile (sind ja schon fast 2 Jahre her) habe ich nach der KTM derzeit eine F800GT unter mir.
Jedoch ist mir die Sitzposition zu sportlich. Es schmerzt in den Handgelenken.

Und die neue R1200R (wie auch die alte) ist ja ein schönes Stück aufrechter und für mich Sitzriesen (1,76m mit kurzem Geläuf) bestimmt mit den 790mm Sitzhöhe passend(er).

So stöbere ich nicht nur hier nach Berichten, Bildern und Erfahrungen zur R1200R LC.

Es bleibt spannend...
Schönen Gruß...Jürgen aus WI
"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten." (T. Boesche-Zacharow)
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Hello again...

#5 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hello again...

#6 Beitrag von Gottfried »

alle Jahre wieder :roll: .......willkommen :D

Kleiner Tipp am Rande.......für diverse Kommunikation ist kein neuerlicher Eintrag im Gästebuch notwendig :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Antworten