Glück auf aus dem wilden Westerwald!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Glück auf aus dem wilden Westerwald!

#1 Beitrag von RMax »

Hallo Forum,

nach längerer Abstinenz vom Boxer bin ich nun doch wieder meinem alten Muster verfallen. :twisted:

Deshalb ist es auch keine Neuvorstellung sondern eher ein: Hello again! :D

Mein Weg führte mich von der R1150R und der R1200 GS über diverse Vierzylinder BMWs (K1200RS, K1200R Sport...) und eine sehr agile, zornige Honda Hornet und eine Kawasaki VN 800 nun zurück zum Boxer in Form einer anthrazitfarbenen R 1100 R mit Speichenfelgen und verrucht roter Sitzbank. :lol:

Wie ist es zu einer R1100R gekommen? Ganz einfach: nach den diversen Motorrädern habe ich festgestellt dass mein Herz primär für knorrige Zweizylinder schlägt. Nicht die Höchstleistung, das Neue oder die Perfektion machen mich an- es ist vielmehr das ursprüngliche, gern auch nicht ganz perfekte aber charaktervolle Motorrad welches ich suchte! Und eine ganz wichtige Anforderung für mich war das sie über ABS verfügt!

Ich freue mich nun wieder hier zu sein denn ich hab das Forum als sehr lebendig und ehrlich in Erinnerung.
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Glück auf aus dem wilden Westerwald!

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo und willkommen zurück. Wünsche viel Freude mit der R
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Glück auf aus dem wilden Westerwald!

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Torte
Beiträge: 50
Registriert: 2. April 2014, 12:22

Re: Glück auf aus dem wilden Westerwald!

#4 Beitrag von Torte »

welcome back
Antworten