Neuer Biker aus Stuttgart

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ulf_0862
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2014, 08:08
Mopped(s): R 1200 R Bj.13
Wohnort: Stuttgart

Neuer Biker aus Stuttgart

#1 Beitrag von Ulf_0862 »

Hallo an Alle,
seit ca. einem halben Jahr bin ich nun auch stolzer Besitzer einer R1200R.
Ich wollte mir eigentlich eine kleinere GS zulegen, beim Händler in Stuttgart standen einige Gebrauchte zur Auswahl. Mir hatte die GS während der Fahrschule (mit 51j erst Motorradführerschein gemacht) sehr gut gefallen. Doch dann kam Alles anders...
Meine Frau war als zukünftige Sozia mit beim Händler und Ihr gefiel die GS nicht wirklich. Daneben stand sie R1200R, doppelt so stark, doppelt so teuer. Nach der Probefahrt gefiel sie mir auch.
Und wenn Frau zu doppelt so stark und teuer schon JA sagt, soll man als Mann nicht widersprechen, oder...?
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

Grüßle aus Stuttgart
Ulf
Franz1954

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#2 Beitrag von Franz1954 »

Dann fehlt jetzt nur noch das richtige Wetter dafür :wink:

Gute Fahrt mit den neuen Gefährt.

Franz
Ulf_0862
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2014, 08:08
Mopped(s): R 1200 R Bj.13
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#3 Beitrag von Ulf_0862 »

Hallo Franz,

ich hatte mit dem Wetter Glück. Da ich zur Zeit in Ungarn arbeite, bin ich im Juni von Stuttgart runtergefahren, 1000 km im Regen, aber hier war das Wetter bisher toll. Habe abends hin und wieder kleine Ausfahrten gemacht. Allerdings sind die Straßen hier teilweise sehr schlecht.
Danke für deine netten Wünsche
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

Grüßle aus Stuttgart
Ulf
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#4 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#5 Beitrag von Gottfried »

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der 1200er
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#6 Beitrag von Andreas.M »

Hallo, und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Ulf_0862
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2014, 08:08
Mopped(s): R 1200 R Bj.13
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#7 Beitrag von Ulf_0862 »

Danke an Alle !!!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

Grüßle aus Stuttgart
Ulf
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 417
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#8 Beitrag von Straßenbahner »

Ein herzliches Willkommen nach Stuttgart aus Stuttgart :lol: und allzeit Gute Fahrt
Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
BertR1200R
Beiträge: 90
Registriert: 1. November 2014, 14:09
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 71665 Vaihingen

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#9 Beitrag von BertR1200R »

Stetts gut Fahrt an den Nachbar.Deine Frau hat richtig entschieden.
Vielleicht sieht man sich am Glemseck Sonntag , aber warscheinlich erst nächst Jahr ( Wetter wird dieses Jahr warscheinlich nichts mehr).
Grüßle aus dem Wilden Süden
Bert :D
Benutzeravatar
Perico
Beiträge: 7
Registriert: 3. November 2014, 08:55
Mopped(s): Laverda SF 750 , TDM, XJR, GTL
Wohnort: Barcelona

Re: Neuer Biker aus Stuttgart

#10 Beitrag von Perico »

Wiederspruch zwecklos - gut gemacht und willkommen Ulf.
Werde im Dezember auch bei BMW in Vaihingen sein umd mich umzuschauen :-) für 2015 ....
Antworten