Gottfried hat geschrieben:
Allerdings ist die 1600er in vielen Details technisch am neuesten Stand und bietet viele Gimmiks, die man(n) nicht mehr missen möchte. Der Fahrgenuss des 6Zyl. unbeschreiblich.
Ich habe ja auch meine Probefahrt gemacht, allerdings mit der GT. Zugegeben, 6 Zylinder und - sind es 160 PS ? - haben wirklich was. Und handlich ist die Maschine auch, ich meine sogar, dass sie zum Fahrer sehr freundlich ist.
Was mich aber total nervt, und damit stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur, ist dieser ganze Firlefanz im Cockpit. Ich brauche das nicht unbedingt, aber wer's mag.
Letztlich ist es für mich die immer noch moderne Optik der LT, die mir derzeit noch besser gefällt, obwohl die GT eine außerordentlich gelungene Front hat.
Tja, die LT mit 6 Zylindern.... Ich glaube , das hatten wir schon in einem anderen Beitrag.