Verkleidung-Dekor

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkleidung-Dekor

#26 Beitrag von Gottfried »

PeterMk hat geschrieben:...wenn dieses grauslig angebaute Topcase nicht wäre. :shock:
Gottfried hat geschrieben:... bis zum Fahrersattel optisch durchaus gelungen, dahinter ein Motorrad, wie viele andere auch.
Die LT war und ist in allen Belangen ein Hingucker! :wink:
Eigentlich OffTopic, aber mal zum Vergleich :wink:
LT-GTL.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Verkleidung-Dekor

#27 Beitrag von Elvis1967 »

Einfach beide haben, ganz einfach :D
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
PeterMk
Beiträge: 151
Registriert: 15. Dezember 2009, 19:56
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Müden

Re: Verkleidung-Dekor

#28 Beitrag von PeterMk »

Gottfried hat geschrieben:
Allerdings ist die 1600er in vielen Details technisch am neuesten Stand und bietet viele Gimmiks, die man(n) nicht mehr missen möchte. Der Fahrgenuss des 6Zyl. unbeschreiblich.
Ich habe ja auch meine Probefahrt gemacht, allerdings mit der GT. Zugegeben, 6 Zylinder und - sind es 160 PS ? - haben wirklich was. Und handlich ist die Maschine auch, ich meine sogar, dass sie zum Fahrer sehr freundlich ist.
Was mich aber total nervt, und damit stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur, ist dieser ganze Firlefanz im Cockpit. Ich brauche das nicht unbedingt, aber wer's mag.
Letztlich ist es für mich die immer noch moderne Optik der LT, die mir derzeit noch besser gefällt, obwohl die GT eine außerordentlich gelungene Front hat.
Tja, die LT mit 6 Zylindern.... Ich glaube , das hatten wir schon in einem anderen Beitrag. :roll:
Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung-Dekor

#29 Beitrag von 3rad »

servus

au ja ne richtige GTL
L für LUXUS , viel Verkleidung und ein Koffersystem wie bei der alten LT mit min. 150L Koffervolumen
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Antworten