Ein Hallo aus Hölstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BMWR850RBL
Beiträge: 7
Registriert: 1. Februar 2015, 16:27

Ein Hallo aus Hölstein

#1 Beitrag von BMWR850RBL »

Hallo Zämme
Meine Motorrad Karriere fing mit 18 und einer Yamaha DT 125 an. Zwei Jahre später wechselte ich auf eine BMW K100 ABS. Dieses eunderbare Motorrad behlritete mich gut 11 Jahre und auf manchen Reisen und Ausflügen. Aus familiären Gründen unter brach ich meine Motorrad Zeit für gut 10 Jahre. Als meine Frau mir ein Motorrad mietete, nshm es mir den Ärmel wieder rein gar nd ich kaufte mir im Spätsommer 2013 eine 98er BMW R850R in schwarz silber.
Da ich im Moment in keinen Motorrad Club möchte, bin ich auf der Suche nach Leuten, die auch gerne gemeinsam auf Touren gehen (1 tägige und auch mehrtägige). Zudem bin ich auf der Suche nach passenten Seitenkoffern für meine BMW. Also falls ihr noch ein Paar im Keller rumliegen habt, so meldet euch doch.
LG Lars
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Ein Hallo aus Hölstein

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Hallo aus Hölstein

#3 Beitrag von Gottfried »

Willkommen.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein Hallo aus Hölstein

#4 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum
Johannes2
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2015, 11:13

Re: Ein Hallo aus Hölstein

#5 Beitrag von Johannes2 »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Antworten