Grüß Gott beinand!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
gasradl
Beiträge: 18
Registriert: 28. Februar 2015, 14:07
Mopped(s): BMW R1200RS LC
Wohnort: Bischofswiesen

Grüß Gott beinand!

#1 Beitrag von gasradl »

Servus alle miteinander!
Ich darf mich also auch vorstellen:

Ich heiße Fredi und komme aus Bischofswiesen bei Berchtesgaden, also aus der südöstlichsten Ecke Oberbayerns.
Ich bin 61er-Jahrgang. Meine Schnauferl-Karriere begann mit 13 Jahren. Motorradl fahre ich seit ich 18 bin.
In den letzten 35 Jahren hatte ich fast ausschließlich Hondas. Ein paar Suzukis und 1 Kawa sind mal dazwischen gerutscht.
Meine Vorliebe gilt sportlichen Nackerten. Ich lasse es gerne ein bisserl krachen, mag es auch ordentlich schräg. Das Moped muss aber auch für 2 einigermaßen reisetauglich sein.

Meine Hondas waren immer super zuverlässig, hatten Schmalz und passten gut zu mir.
Seit Jahren will ich etwas Neues, aber alles was Honda bietet ist bestenfalls lauwarm. Sauschwer und viel Plastik. Nix für mich.
Die R1200R LC passt aber zu mir wie Hintern auf Topf. Ich habe mir Ende Dezember eine in Lightwhite uni mit fast allem Schnickschnack bestellt, die hoffentlich Anfang April da ist.
Als Neu-BMWler ist alles ein bisserl ungewohnt für mich. Ich hoffe, ihr werdet mich aushalten.

Also dann, auf eine zünftige Zeit!

Euer "gasradl"
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Grüß Gott beinand!

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Servus BMW- Heini :idea:
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Grüß Gott beinand!

#3 Beitrag von manfred180161 »

Na so ein Zufall!
Ich steh´ auch auf die sportlichen Nackerten. Bei Mädels wie bei Moppeds. ;-)

Willkommen im Club!
Und viel Spaß mit deiner neuen Holden.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Grüß Gott beinand!

#4 Beitrag von stromanR1200R »

Ein Bischofswieser, wie schön. Willkommen im Forum.
Tolle Ecke, aus der Du da kommst und perfekt, um die neue R12R auszuführen.
Meine kommt am nächsten Samstag :D :D :D :D
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüß Gott beinand!

#5 Beitrag von Gottfried »

Hallo gasradler, willkommen bei den blauweißen :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Grüß Gott beinand!

#6 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt 8)
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Antworten