Bedienungsanleitung Radio

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Joshua90
Beiträge: 113
Registriert: 6. April 2015, 12:49
Mopped(s): R1100RT '97
Wohnort: Krefeld

Bedienungsanleitung Radio

#1 Beitrag von Joshua90 »

Hallo alle zusammen,

ich heisse Joshua, komme aus Krefeld und bin 24 Jahre alt.
Ich habe einem Bekannten meines Vaters am Samstag seine k1200lt von 2000 zu einem echt guten Preis abgekauft.
Ich habe mir das Motorrad vorher schon oft geliehen und war immer sooooo begeistert.
Bei Ihm stand die Maschine mehr als sie gefahren wurde und hat daher erst 10.000 km runter :)
Jetzt zum eigentlichen Problem ich habe KEINE Unterlagen dazu.
Ich bin einfach nicht in der Lage dazu das Radio zu bedienen und wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#2 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo Joshua,
Wenn es dir nicht zu weit ist komm doch mal in Duisburg Beeckerwerth vorbei dann kann ich dir helfen.Unterlagen hab ich alle.
LG
Bernd
Joshua90
Beiträge: 113
Registriert: 6. April 2015, 12:49
Mopped(s): R1100RT '97
Wohnort: Krefeld

Re: Bedienungsanleitung Radio

#3 Beitrag von Joshua90 »

Hallo Bernd,
vielen Dank für dein nettes Angebot.
Ich würde das sehr gerne annehmen.
Wie kann ich dich denn am besten erreichen wenn es passt?
Ich werde das Motorrad morgen zulassen und TÜV machen und dann steht einem besuch in Duisburg nichts mehr im Weg.
Wisst ihr ob man die Unterlagen noch kaufen kann?
Grüße
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#4 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo Joshua,
Morgen sieht es nicht so gut aus wie wäre es am Mittwoch aus.
Gruß
Bernd
Joshua90
Beiträge: 113
Registriert: 6. April 2015, 12:49
Mopped(s): R1100RT '97
Wohnort: Krefeld

Re: Bedienungsanleitung Radio

#5 Beitrag von Joshua90 »

Schick mir doch deine Handynummer als PN, dann kann ich dich morgen mal anrufen ob alles geklappt hat und wir können besser besprechen wann und wo.
Gruß
Joshua90
Beiträge: 113
Registriert: 6. April 2015, 12:49
Mopped(s): R1100RT '97
Wohnort: Krefeld

Re: Bedienungsanleitung Radio

#6 Beitrag von Joshua90 »

Sollte jemand das Handbuch als pdf. haben wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Manfred B.
Beiträge: 3
Registriert: 8. November 2011, 10:11
Mopped(s): BMW K 1200 LT, Baujahr 1999
Wohnort: Duisburg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#7 Beitrag von Manfred B. »

Hallo Bernd :D
schöne Grüsse aus DU-Neudorf...

Gruss Manfred
BMW K 1200 LT Baujahr 1999
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#8 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo Manfred,
na endlich mal ein LT Fahrer aus Duisburg :D :D :D
LG
Bernd
Ps.
Vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#9 Beitrag von Gottfried »

Joshua90 hat geschrieben:Sollte jemand das Handbuch als pdf. haben wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Wenn Du das Radiohandbuch meinst, dann verrate mal bitte Deine Mailadresse, ich hätte da etwas für Dich. :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Joshua90
Beiträge: 113
Registriert: 6. April 2015, 12:49
Mopped(s): R1100RT '97
Wohnort: Krefeld

Re: Bedienungsanleitung Radio

#10 Beitrag von Joshua90 »

E-Mails besser als PN.
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 8. April 2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail entfernt. Sonst bekommst Du dein Postfach voll mit was auch immer.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#11 Beitrag von Gottfried »

..unterwegs. :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Holger.SCH
Beiträge: 8
Registriert: 24. August 2011, 05:42
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: 32602
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Radio

#12 Beitrag von Holger.SCH »

Hallo ich bin Holger und ich habe mir eine K1200 LT Baujahr 2000 und mit einer Laufleitung von 77400 km Zugelegt
Leider habe ich für das Radio keine Bedienungsanleitung dabei bekommen
Kann mir einer Weiter Helfen ? Ich würde mich Freuen
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienungsanleitung Radio

#13 Beitrag von Gottfried »

Hallo Holger, ist per Mail unterwegs :D

Viel Spaß mit Deiner LT.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Radio

#14 Beitrag von Dieter Siever »

Holger.SCH hat geschrieben:Leider habe ich für das Radio keine Bedienungsanleitung dabei bekommen
Kann mir einer Weiter Helfen ? Ich würde mich Freuen
Einmal Fragen reicht Holger. Das würde dann auch uns freuen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Masterofmartian
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2018, 15:14
Mopped(s): Tiger 855, Vrod SE, XL 600, XR
Wohnort: ESSEN

Re: Bedienungsanleitung Radio

#15 Beitrag von Masterofmartian »

Hallo . Könnte mir auch jemand die Anleitung zu mailen. Und vielleicht auch die für die DWA.
Vielen Dank.
Torquer
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2018, 14:55
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Dortmund

Re: Bedienungsanleitung Radio

#16 Beitrag von Torquer »

Ich suche eine Bedienanleitung für das Radio/CD. Habe eine K1200LT Bj 2004.kann mir jemand helfen? BMW könnte es leider nicht 😳
Benutzeravatar
Travel
Beiträge: 453
Registriert: 1. Juni 2006, 13:24
Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Wohnort: Göppingen

Re: Bedienungsanleitung Radio

#17 Beitrag von Travel »

Hallo!

Mal eine Frage an unsere Moderatoren:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich verschiedene Bedienungsanleitungen in unserer WIKI zu veröffentlichen? Oder steht da das Urheberrecht im Weg?
Die Bedienungsanleitung wird ja (auszugsweise) auch immer wieder mal hier reingestellt.
:lol: Gruß Andreas , N48 39.929 E9 41.602 :lol:

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1201
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Radio

#18 Beitrag von uelbich »

Travel hat geschrieben: 19. Juni 2018, 06:39 Hallo!

Mal eine Frage an unsere Moderatoren:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich verschiedene Bedienungsanleitungen in unserer WIKI zu veröffentlichen? Oder steht da das Urheberrecht im Weg?
Die Bedienungsanleitung wird ja (auszugsweise) auch immer wieder mal hier reingestellt.
Hallo Andreas,

wie du selbst schon bemerkt hast steht dem das Urheberrecht entgegen.
Ohne Zustimmung vom Urheber (hier BMW AG) könnte das teuer werden.

Auch die auszugsweise Darstellung ist ohne Zustimmung nicht erlaubt und kann ebenfalls teuer werden.

Das Mod-Team könnte aber die Zustimmung von BMW mal Anfragen :shock: mehr als nein können sie kaum sagen.
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Antworten