GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#1 Beitrag von johema »

Hallo liebes Forum, ab März soll es die Software für das GS 911 wohl auch in Deutsch geben. Das käme mir, nachdem mein Englisch schon etwas angestaubt ist, sehr entgegen.

http://www.gs911.de/aktuell.html

Viele Grüße
Johema
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hmm....wäre ja wiklich toll aber nachdem sie es schon jahrelang ankündigen glaube ich es erst wenn die Version auch wirklich verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#3 Beitrag von Larsi »

im onlineshop isses bestellbar.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Na dann bin ich in freudiger Erwartung auf das softwareupdate... wird aber wohl "nur" die pc software sein... Android wohl noch nicht. Aber immerhin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#5 Beitrag von johema »

Hallo liebes Forum,

leider wird bei mir in der GS 911-PC-Software noch kein neues Update (für deutsche Sprache) erkannt. Es wird immer gemeldet, dass ich die aktuellste Software bereits installiert habe - und das ist die Software 1411 - und die ist leider in Englisch.

Hat schon jemand im Forum die neue deutsch übersetzte Software 1502 drauf?

Muss ich hierzu die 1411 erst deistallieren und dann mit der Installer-Datei eine Neuinstallation machen?

Für eure Tips und Erfahrungen im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße
Johema
Benutzeravatar
Keylord
Beiträge: 152
Registriert: 9. März 2013, 21:09
Mopped(s): R1200R aus 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#6 Beitrag von Keylord »

Ich habe mir letzte Woche ein GS911 gekauft, wurde am Freitag geliefert. Ich habe es nach Anleitung Registriert, die Deutsche Software runtergeladen und installiert.
Dann natürlich gleich getestet und auch gleich mit dem Twinmax die Drosselklappen syncronisiert. Klappte alles wunderbar.

Ob man vorher die alte Software deinstallieren muss, weiß ich leider nicht. Einfach mal bei MFT nachfragen.
Gruß Herbert
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 1190
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#7 Beitrag von Chucky1978 »

Ich hab das 15.02 am am 27.02 installiert. (wunderte mich das es verfügbar war obwohl der TE erst März sagte)

Einfach drüber installieren... funktioniert wunderbar.. es werden die selben Dateinamen und auch Ordnernamen verwendet, also kein Thema zwecks
doppelter Installationen/Dateien.

Deinstallieren und neu installieren ist aber bei komplett neuen Softwarepaketen immer der sicherste Weg je nach Softwareentwickler bzw. Setup.
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#8 Beitrag von johema »

Hallo zusammen - jetzt hat es geklappt! Einfach mit dem Installer Software runterladen und drüberinstallieren, dann hats geklappt!

Vielen Dank und Grüße
Johema
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#9 Beitrag von Egon »

johema hat geschrieben:............ und drüberinstallieren, dann hats geklappt!
Bei mir auch einwandfrei!
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 1190
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: GS 911 - ab März in Deutsch verfügbar

#10 Beitrag von Chucky1978 »

Neues Update seid dem 07.04.15

aktuelle DE-Version 1503.02
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo
Antworten