Jubiläum?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Jubiläum?

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Könnte es sein, dass der Stammtisch Nord in 2016 sein 10-jähriges Jubiläum feiert? (entstanden definitiv als reiner RS-Stammtisch)

Zumindest lässt sich hier kein älterer Beitrag finden.....vielleicht im Datennirvana verschwunden? Ich kann mich aber auch nicht wirklich mehr genau erinnern. Die K-Freitagstour ist definitiv älter (ich meine 2004 oder gar 2003).

Sollten wir das nicht gebührend feiern?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Back to the roots - Vorschlag:

Termin: Freitag, 29.04.2016 abends (18/19 Uhr)
Wo: RS Kartcenter Bispingen
Was: ne Runde Kartfahren, dann gemeinsames Essen (umgekehrt ist es doch eher blöd ;-) )
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#3 Beitrag von Mark (CE) »

Michael (GF) hat geschrieben: Termin: Freitag, 29.04.2016 abends
...bin ich mit dem Bike auf dem Weg nach Dubrovnik...wünsche ich Euch aber in jedem Fall viel Spass :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

glaube, da ist irgendwas mit den Ninetten, bin aber nicht sicher. Wieso Kartbahn - der alten Zeiten wegen?! :roll: :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#5 Beitrag von Stefan (W) »

Finde die Idee nicht schlecht!
...wäre dabei :-)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#6 Beitrag von Michael (GF) »

Wieso Kartbahn - der alten Zeiten wegen?!
Nicht wegen der alten Zeiten... aber da war der Ursprung. Und wenn Jubiläum, dann kann man dahin auch wieder mal zurück kehren....

@Stefan

Details kann man ja hier noch abkaspern....aber schön, dass wenigstens einer das Jubiläum noch "mitfeiern" möchte..
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#7 Beitrag von Stefan (W) »

...so machen wir das...schaun wir mal wer noch mitfeiern möchte
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#8 Beitrag von Mark (CE) »

Stefan (W) hat geschrieben:...so machen wir das...schaun wir mal wer noch mitfeiern möchte
...sollte evt. noch ein Ausweichdatum bekannt gegeben werden an dem ich auch da bin, wäre ich selbstverständlich dabei...
Gruß Mark
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#9 Beitrag von Michael (GF) »

Der Termin wurde nicht willkürlich ausgewählt:

1. Stammtisch

Offensichtlich haben wir uns erstmalig am 28.04.2006 getroffen.....(letzter Freitag im Monat April). Somit dürfte der 27.04.2016 wirklich ein Jubiläumsdatum sein....(ok. ganz genau Samstag der 28.04.2016).

Insofern gibt es eigentlich keinen "Ausweichtermin".

Tut mir leid, wenn dieses Jubiläum mit anderen traditionellen/persönlichen Terminen kollidiert. Fahr doch einfach einen Tag später los.....

Vielleicht darf man auch erwähnen, dass es der älteste Stammtisch dieses Forums sein dürfte..........(auch wenn er inzwischen nicht mehr in der Häufigkeit zusammenkommt).
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#10 Beitrag von Mark (CE) »

Michael (GF) hat geschrieben: Insofern gibt es eigentlich keinen "Ausweichtermin".
...es muss auf mich auch keine Rücksicht genommen werden, hatte auch nicht gedacht das der Termin in Stein gemeißelt wurde :wink: .
Michael (GF) hat geschrieben: Vielleicht darf man auch erwähnen, dass es der älteste Stammtisch dieses Forums sein dürfte........
..und ich ja auch nicht von Anfang an dabei bin... :roll:

nene, alles gut :)
Gruß Mark
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#11 Beitrag von Michael (GF) »

Ähm... gibt es eigentlich anlässlich des Jubiläums ein gesponsortes WB vom Betreiber? ;-)

Ach Kinners... wie doch die Zeit vergeht....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Jubiläum?

#12 Beitrag von Thomas F. »

Michael (GF) hat geschrieben:Wo: RS Kartcenter Bispingen ;-) )
Michael (GF) hat geschrieben:Ähm... gibt es eigentlich anlässlich des Jubiläums ein gesponsortes WB vom Betreiber?

würde ich mal in Bispingen nachfragen :D
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#13 Beitrag von Michael (GF) »

Wenn wir seit "Gründung" dort jeden Monat genügend Umsatz gemacht hätten, würde da sicherlich was gehen...

Egal... Ein Versuch war es wert.. Vielleicht gibt es ja einen heimlichen Sponsor..

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jubiläum?

#14 Beitrag von Virgo »

Lieber Micha,

schade, habe meine message von heute früh wieder gelöscht.......

Wir feiern zwar das 10jährige Jubiläum, aber es werden wohl zu einem hohen Prozentsatz weniger Teilnehmer als Jahre werden. Deshalb wäre ich dafür, den Termin der tätigen Veranstaltung a bisle flexibler zu halten. Wenn dann Björn und auch Mark an diesem Tag x nicht können, täte es doch ein Tag y ???
Natürlich im stetn geDenken an DEN Hauptehrentag ;-) .

soweit der kurze Einwurf von dem Zweiradlosen

herzlichen Gruss
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#15 Beitrag von Michael (GF) »

Nun.... flexibel ist das eine.... ungeachtet des "genauen" Termins kann ich nach derzeitigem Planungsstand die Freitage davor (22.04.) und danach (06.05.) nicht...und die Freitage 13.05+20.05. halte ich wegen der Pfingstwoche auch für suboptimal.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als quasi Mitbegründer schon gerne dabei sein würde.

Das es weniger Teilnehmer sein werden ist mir schon klar....ich glaube in der Spitze waren wir mal 24....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jubiläum?

#16 Beitrag von Virgo »

Dann bleibt doch noch der Juni ; der September...Geile Moped - Monate °°....Anfang April..Oktober.. lass uns mit den Jahren der Reife doch den Horizont erweitern :D :wink:
soweit dann von mir zu diesem Thema
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#17 Beitrag von Michael (GF) »

Ernte? Urlaub?

Ist immer problematisch alle unter einen Hut zu bekommen.... irgend einer kann immer nicht....

Nun gut, kann man ja im Laufe des Frühjahrs noch weiter verfolgen, vorher ist ja noch am 25.03.2016 der bekannte Karfreitag....(auch da können einige wieder nicht :P )
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#18 Beitrag von Mark (CE) »

Michael (GF) hat geschrieben:vorher ist ja noch am 25.03.2016 der bekannte Karfreitag....(auch da können einige wieder nicht :P )
Saisonkennzeichen :?:
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#19 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben: Termin: Freitag, 29.04.2016 abends (18/19 Uhr)
sorry, meine bessere Hälfte hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wir da schon im September '15 ein anderes Kulturprogramm gebucht haben:

Ar***krampen

somit bin ich an dem Tag definitiv raus....
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Jubiläum - 10 Jahre Stammtisch Nord!! Nord ist da, wo die Kompassnadel hinzeigt!!

#20 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
jepp, ist schon 10 Jahre her!!!!!!! Schei... wie die Zeit vergeht! 8)
Habe mir den Termin mal vorgemerkt!
Vielleicht bekommt mal von den Altaktivisten, ja noch den einen oder anderen aktiviert, als da wären:
@Romanp,
@Kai,
@Meister,
@Deta,
@ThorstenRS
...
...
Liebe Grüße von der Ostsee :wink:
Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#21 Beitrag von Michael (GF) »

@Joachim

zu den genannten... kein Bild, kein Ton. Selbst direkte PN`s (an den einen oder anderen) werden nicht beantwortet (z.B. anlässlich des 30.)

@all

es deutet sich eine Terminlücke für den 22.04. an....

Wie sieht es denn da mit Euren Kapazitäten aus?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#22 Beitrag von Michael (GF) »

Wie jetzt? Doch keiner an einem Alternativtermin interessiert....? :(

Vielleicht findet ja der Stammtisch Nord in Teilen nur noch in einer geschlossenen WhatsUp-Gruppe statt....

Schade....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#23 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

nun bleib' mal geschmeidig, bis zum 22.04. fließt noch einiges an wasser die Aller runter... :roll:
und wenn hier irgendwas seit deinem post über eine WA gruppe gelaufen ist, dann bin ich wohl ebenso aussen vor - mit solchen kommentaren vergraulst du eher, anstatt einzuladen... :?

ich habe - zumindest bisher - nix auf dem schirm am 22., allerdings ist das immer noch 'ne spätschicht-woche,
könnte also nur eher feierabend machen (wenn die lieben kollegen mitspielen) und zum essen nachkommen.

macht aber nix, kartfahren war noch nie so meins... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#24 Beitrag von Michael (GF) »

Soso... ich vergraule... Vielleicht ist es aber auch so, das man irgendwann dann keinen Bock mehr hat irgendetwas auf die Beine zu stellen wenn nicht ansatzweise von wem auch immer reagiert wird. Natürlich ist es noch ein wenig hin... Um konkreter zu werden. Aber ist es zuviel verlangt mal zu schreiben..."könnte passen" oder sonst was? Ich glaube nicht.... , oder doch?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#25 Beitrag von Stefan (W) »

22. oder 29.04. würde bei mir an beiden Tagen noch passen...kann nur noch nicht sagen, ab wann ich dort sein kann, da noch ungewiss bei welchen Klienten ich mich rumtreibe
Antworten