aktuell: 1977, 1997, 2003

In der Tat erschreckend.ChristianS hat geschrieben: ... Hab gerade die neue ADAC Motorwelt Zeitung (S.40-42) gelesen.
Erschreckend. ...
beweise es: welchen Finger zeig' ich Dir gerade?wolfgang hat geschrieben:Ich sehe euch![]()
![]()
![]()
Ich sag dir einfach das ich sehe das Wolfgang sieht, das du ihm den Daumen Hoch zeigst...Frank@S hat geschrieben:beweise es: welchen Finger zeig' ich Dir gerade?
wolfgang hat geschrieben:Fiesta soweit ich weis ja. Günstig ist ein Fiesta, Popel keine Ahnung, Auto ja. Ich kann ihn ja fragen und er wird mir dann eine Antwort geben.
Und das ist auch richtig so. Datenschutz ist in erster Linie zum eigenen Schutz. Und das Verbandsbücher nicht einsehbar sind, hat in erster Linie was mit dem Schutz vor den eigenen Arbeitskollegen zu tun.. das ist auch richtig so.. Ich kenne viele die aus Angst da nichts eintragen, und nicht selten wo sich die ach so kleine Wunde daheim entzündet hat. Und Mobbing ist nicht selten, erst recht, wenn man Prämien bekommt, für lange Zeiträume ohne Verletzungen im gesamten Betrieb..da gehts ums Geld, und jeder ist des nächsten Feind, selbst im eigenen Kollegenumfeld. Wettbewerb kann ja so schön sein.bruch hat geschrieben: Im Betrieb darf kein Verbandbuch mehr an der Wand hängen, weil man ja sehen könnte, welcher Dödel sich vor einem in den Finger geschnitten hat. Da läuft einiges schief...
Ja, Datenschutz ist wichtig. Aber nicht nur bei Kleinkram (...wie dem Verbandbuch), sondern bei entscheidenden Dingen.Chucky1978 hat geschrieben: ... Und das ist auch richtig so. Datenschutz ist in erster Linie zum eigenen Schutz. ...
Nettes Konzept. Verstehe die Ausführung, aber ich denke so drastisch kann man die Sache nicht machen.bruch hat geschrieben:Wer eine Payback-Karte hat und soziale Medien frequentiert, hat in meinen Augen sein Recht auf Datenschutz sowieso verwirkt.
Du hast da einen Tippfehler drin, es muss Asoziale Netzwerke heißen.Chucky1978 hat geschrieben:Das "mitmachen" in Sozialen Netzwerken (...)
Das stimmt wohl... die guten alten 90er sag ich da nur..emca hat geschrieben:Du hast da einen Tippfehler drin, es muss Asoziale Netzwerke heißen.
das war doch gewusst... Nur die Faulheit obsiegt halt doch immer wieder.
Nee, das sieht ihr falsch. Ihr habt nur die Lizenz gekauft, das Auto oder Bike zu benutzen. Alle gesammelte Daten sind für den Hersteller! [/Herstellermodus off]duese hat geschrieben:Es sind MEINE Daten und es ist mein Auto oder mein Bike.