Ich hab noch einen Platz beim Testride frei, der Ersatz von Jens hat sich das Fersenbein gebrochen.
Tatort: Baden-Baden
Datum: 12.08.07
Kosten: 249 Euro
Im Preis enthalten:
Testmotorrad R1200S, F800S, K1200R, K1200 Sport
Michelin Pilot Power
Benzin
Instruktoren (Einzelbetreuung) ohne Aufpreis
7 Turns je 20 Minuten
Getränke und Kaffee
Ein warmes Essen pro Tag
Kurzbeschreibung:
Für Fahrertrainings ist die rund drei Kilometer lange und acht Meter breite Rundstrecke erste Wahl. Unter Mithilfe des weltbekannten Formel Eins Streckenbauers Hermann Tilke ist mit sieben Rechts- und fünf Linkskurven ein anspruchsvoller Parcours entstanden dessen Layout durch unterschiedliche Streckenvarianten flexibel gestaltet werden kann.
Das Herzstück des LuK Driving Center ist ein anspruchvoller Rundkurs mit hohem Sicherheitsstandards und bietet so optimale Bedingungen zur Weiterbildung von Fahrer und Maschine. Nicht die Erreichung von Höchstgeschwindigkeiten ist das Ziel sondern zahlreiche Kurven fordern präzise Blickführung und Kurventechnik.
Testride in Baden - Baden 12.08.07
- heike1957
- Beiträge: 545
- Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
- Mopped(s): R NinT und R12R
- Wohnort: Nidfurn
- Kontaktdaten:
Testride in Baden - Baden 12.08.07
Es grüsst euch Heike
Mein Fotoalbum
Mein Fotoalbum
- heike1957
- Beiträge: 545
- Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
- Mopped(s): R NinT und R12R
- Wohnort: Nidfurn
- Kontaktdaten:
- Hans-K
- Beiträge: 188
- Registriert: 3. März 2007, 20:57
- Mopped(s): KTM 990 SD
- Wohnort: 79115 Freiburg
- Kontaktdaten:
- qtreiber
- Beiträge: 2067
- Registriert: 3. Januar 2003, 13:58
Moin,
....offtopic
Gruß
....offtopic
habe ich schon mehrfach erlebt. Unterkante bisher 500 euro. Die Möglichkeit Testmotorräder zu fahren nutze ich - sofern die Gelegenheit gegeben ist - gerne. Da ich dann immer ein mir "fremdes" Krad wähle (K1200S, S800), geht es so oder so in diesem einem Testturn (15-20 Minuten) etwas vorsichtiger zur Sache. Mit der 800er habe ich dennoch auf Anhieb meine "normale 12er-Zeit" gefahren. Mit der K war ich etwas langsamer als mit meiner 12erGS, trotz der deutlch höheren Motorleistung.Hans-K hat geschrieben:Obacht.
Tausend Euro Selbstbeteiligung.
Guss Hans
Gruß
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
- Hans-K
- Beiträge: 188
- Registriert: 3. März 2007, 20:57
- Mopped(s): KTM 990 SD
- Wohnort: 79115 Freiburg
- Kontaktdaten:
Ich war von Freitag bis Sonntag im Baden Baden
Die Mopets sind im Top zustand und die Vorstaenzer sind auch sehr gut.
War als Reifen Fred da.Ich muss sagen da ich nun an ueber 30 BMW die Reifenwechseln durfte.Leichte Felgen haben die dicken ja.
Aber mein eigen würde ich nur die S nennen wollen.
All die anderen ohne die Warzen links und rechts sind ööödeeee Farhrmaschienen .
Gruss Hans
Die Mopets sind im Top zustand und die Vorstaenzer sind auch sehr gut.
War als Reifen Fred da.Ich muss sagen da ich nun an ueber 30 BMW die Reifenwechseln durfte.Leichte Felgen haben die dicken ja.
Aber mein eigen würde ich nur die S nennen wollen.
All die anderen ohne die Warzen links und rechts sind ööödeeee Farhrmaschienen .
Gruss Hans
- qtreiber
- Beiträge: 2067
- Registriert: 3. Januar 2003, 13:58
Moin Hans,
Jetzt würde ich am liebsten einen Köpper machen. Ins Schwimmbad.
Gruß
deshalb habe ich ja auch die S-Felgen an meiner R montiert.Hans-K hat geschrieben: Aber mein eigen würde ich nur die S nennen wollen.
kaufen würde _ich_ zur Zeit ebenfalls kein K-Modell, trotz der guten Motorleistung, aber so ein kleiner Test auf der Rennstrecke hat schon was. Das was ich an Zeit auf der Geraden rausgefahren habe, habe ich vor allem in den ganz engen Kurven wieder verloren. Nach einiger Übung denke ich trotzdem, daß ich auch mit der K1200S die Zeiten meiner GS erreicht hätte. Wie oben schon geschrieben, mit der S800 war dies auf Anhieb möglich (sehr handlich, niedriges Gewicht).Hans-K hat geschrieben: All die anderen ohne die Warzen links und rechts sind ööödeeee Farhrmaschienen.
Jetzt würde ich am liebsten einen Köpper machen. Ins Schwimmbad.
Gruß
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
- heike1957
- Beiträge: 545
- Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
- Mopped(s): R NinT und R12R
- Wohnort: Nidfurn
- Kontaktdaten:
Dann hast du ja ÜbungHans-K hat geschrieben:Ich war von Freitag bis Sonntag im Baden Baden
Die Mopets sind im Top zustand und die Vorstaenzer sind auch sehr gut.
War als Reifen Fred da.Ich muss sagen da ich nun an ueber 30 BMW die Reifenwechseln durfte.Leichte Felgen haben die dicken ja.
Aber mein eigen würde ich nur die S nennen wollen.
All die anderen ohne die Warzen links und rechts sind ööödeeee Farhrmaschienen .
Gruss Hans
Die S habt ihr ja schon in der Garage... und ich gottseidank auch
Es grüsst euch Heike
Mein Fotoalbum
Mein Fotoalbum