bin diesen Herbst mal ein wenig Großglockner gefahren. Ich habe das mal so ganz ohne Schnitt auf YouTube gestellt. Für den der im Winter ein wenig am Bildschirm mitfahren möchte:-)
Mit LT geht so einiges und wer den Großglockner noch nicht gefahren ist kann sich hier gleich einen Überblick verschaffen.
gefährlich tief stehende Sonne teilweise.
Bin's dieses Jahr auch gefahren, fahrerisch für mich keine Herausforderung, sehr weite Kurvenradien die verbotene Geschwindigkeiten brauchen würden. auch Blitzer gesehen.
Dafür aber besstes Bergpanorama, das auch mal zum Anhalten und geniessen einläd.
teileklaus hat geschrieben:gefährlich tief stehende Sonne teilweise. Auffallend die doch nach dem "Überholt werden" zügigere Fahrweise und tiefere Schräglagen, und trotzdem sind die MM nach der Kurve immer weg. Aber Hauptsache, es war für alle Spassig und locker.. Man müsste alles 2 mal Fahren einmal mit flotter Geschwindigkeit und dann auch noch mal. nur bummeln fürs Auge und Gemüt.. Interesant wäre für mich das Motorengeräusch gewesen, das liesse mehr Rückschlüsse aufs Fahren zu.
Bin's dieses Jahr auch gefahren, fahrerisch für mich keine Herausforderung, sehr weite Kurvenradien die verbotene Geschwindigkeiten brauchen würden. auch einige Blitzer gesehen.
Dafür aber besstes Bergpanorama, das auch mal zum Anhalten und geniessen einläd.
Super, erinnert mich wehmütig an meinen letztjährigen Großglockner Ausflug. Bin aber von der anderen Seite gekommen, werde ich dieses Jahr bestimmt wieder machen.
Schöne Aufnahmen , welche Kamera hast Du benutzt? Der Film erinnert mich an meine Fahrt im letzten Juni und Vorfreude auf meine Fahrt im September dieses Jahr
Gesendet vom iPad - Black Bull Treiber
Nach R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT jetzt R1200GS ADV
Gibts in der näheren Umgebung zur Großglockner Hochalpenstraße ein Hotel mit abschließbarer Motorradunterstellmöglichkeit?
Soll nur für eine Nacht sein.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European