Auch mal ein Foto

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Auch mal ein Foto

#1 Beitrag von herrra »

Hallo BMW R-Gemeinde,

hier nun auch mal 2 Fotos von meiner R1200 R.

Ein paar kleine Änderungen habe ich auch schon gemacht.

Gruß aus Köln und jederzeit gute Fahrt.

Rainer
neu1.jpg
neu2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 861
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Auch mal ein Foto

#2 Beitrag von Weissblau »

Kleine Änderungen; kleine Fotos! :)

Ist aber ok, wir kennen eine R1200R. :wink:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Auch mal ein Foto

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Wo sind die Änderungen zu sehen?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Hubsi1965
Beiträge: 65
Registriert: 6. Januar 2018, 15:01
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Polling in Oberbayern

Re: Auch mal ein Foto

#4 Beitrag von Hubsi1965 »

Vielleicht Auspuff und kurzes Heck? 😎
Mit besten Grüßen aus dem Pfaffenwinkel
Hubert

R1200R LC
Gollum

Re: Auch mal ein Foto

#5 Beitrag von Gollum »

herrra hat geschrieben: 3. April 2018, 14:59 Hallo BMW R-Gemeinde,

hier nun auch mal 2 Fotos von meiner R1200 R.

Ein paar kleine Änderungen habe ich auch schon gemacht.

Gruß aus Köln und jederzeit gute Fahrt.

Rainerneu1.jpgneu2.jpg
Hallo Rainer, Du darfst die bilder hier schon mindestens mit 800x600 Pixel groß
hoch laden. Ich hab zwar ein Fernglas, aber daß sieht doch ziemlich Kacke aus
wenn man damit vor dem PC sitzt! :roll: :roll: :roll:

:D :D
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 861
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Auch mal ein Foto

#6 Beitrag von Weissblau »

Gollum hat geschrieben: 3. April 2018, 20:15 ........ Ich hab zwar ein Fernglas, aber daß sieht doch ziemlich Kacke aus
..............
:D :D
Versuch es mal mit einer Lupe! :D
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Re: Auch mal ein Foto

#7 Beitrag von herrra »

Na dann ein zweiter Versuch !
BMW 1.jpg
BMW 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Re: Auch mal ein Foto

#8 Beitrag von herrra »

BMW 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gollum

Re: Auch mal ein Foto

#9 Beitrag von Gollum »

Weissblau hat geschrieben: 4. April 2018, 14:15 Versuch es mal mit einer Lupe! :D
Da muß ich zuerst mal das Fernglas suchen, damit ich nach der Lupe suchen kann! :roll:
Gollum

Re: Auch mal ein Foto

#10 Beitrag von Gollum »

Danke für die schönen Bilder, jetzt geht es mit meiner Brille für die Ferne! :lol:
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Auch mal ein Foto

#11 Beitrag von mr.chruris »

ahh jetzt sehe ich auch ein MOTO aber irgendetwas strört weil da alles schön in gedeckten Farben und da vorne sind zwei goldene Stagbalan die nicht wirkllich ins Konzept passen.
Gruß Karl
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Auch mal ein Foto

#12 Beitrag von wohi »

Gefällt mir, obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von so „Nichtfarben“ wie grau, schwarz, silber usw. bin.
Die goldenen Gabelrohre finde ich als Kontrast gut und der Auspuff macht sich auch nicht schlecht.

Das Heck wäre auch nett mit dem kurzen KZH.
Aber die Gepäcksbrücke, so praktisch sie auch ist, finde ich an der R/RS immer wieder wenig ansprechend, sie zerstört für mich die kompakte Seitenlinie.

Ich hab sie immer abgeschraubt (wie auch die Kofferhalter), wenn sie für längere Zeit nicht in Verwendung waren..
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Re: Auch mal ein Foto

#13 Beitrag von herrra »

Hallo Wolfgang,

du hast vollkommen recht mit der Gepäckbrücke und der Kofferhalterungen.

Die Kofferhalterungen habe ich heute schon abgebaut.

Mit der Gepäckbrücke das ist so ne Sache. Ich brauche für den Umbau die original Griffe für den Sozius und die sind nicht preiswert.

Außerdem mache ich hin und wieder eine Tour mit Übernachtung, da brauche ich die Gepäckbrücke für meine Tasche.

Na ja, ich überlege noch.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Auch mal ein Foto

#14 Beitrag von wohi »

Kauf dir die Haltegriffe, du wirst es nicht bereuen.
Schenke sie dir einfach zum nächsten Geburtstag oder sonstigen Ereignis, so mach ich es immer mit diversen kleineren oder auch größeren Spielsachen. ;)
Solltest du das Motorrad in einiger Zeit wieder verkaufen, kannst du die Haltegriffe zu einem guten Preis loswerden und schraubst für den Verkauf wieder die Gepäckbrücke auf die R.

Und für das lange Wochenende kannst du leicht auf die Brücke wechseln. Oder du befestigst die Tasche einfach am Soziusplatz (solltest du alleine unterwegs sein).
lg,
Wolfgang
Kelly_12
Beiträge: 100
Registriert: 27. Oktober 2017, 10:24
Mopped(s): R 1250 R HP
Wohnort: Ammerndorf

Re: Auch mal ein Foto

#15 Beitrag von Kelly_12 »

Hallo Herra,

wie beurteilst Du den ESD von MIVV? Lautstärke und Klang?

Und hat schon jemand die goldenen Gabelstandrohre eloxieren lassen? Wie groß ist der Aufwand? Mich stört die Farbe bei mir auch ein wenig...

Gruß,
Kelly
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Re: Auch mal ein Foto

#16 Beitrag von herrra »

Hallo Kelly,
ich habe den Kauf des MIVV nicht bereut.
Er hat einen sehr dumpfen Klang und bei Gas wegnehmen knallt er recht häfig.
Genau mein Ding.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
herrra
Beiträge: 13
Registriert: 28. März 2017, 19:09
Mopped(s): BMW R1200 R
Wohnort: Köln

Re: Auch mal ein Foto

#17 Beitrag von herrra »

Ach ja, er ist etwas lauter als das Original.
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Auch mal ein Foto

#18 Beitrag von mr.chruris »

Servus.
@Kelly
Schau mal unter http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 24&t=65722 da findest du jemanden der die Standrohre schwarz gemacht hat.
Gruß Karl
Kelly_12
Beiträge: 100
Registriert: 27. Oktober 2017, 10:24
Mopped(s): R 1250 R HP
Wohnort: Ammerndorf

Re: Auch mal ein Foto

#19 Beitrag von Kelly_12 »

Vielen Dank für die Infos!

Gruß,
Kelly
Antworten