BMW OWL Stammtische 2018

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

BMW OWL Stammtische 2018

#1 Beitrag von Suse »

Hallo zusammen,

Nachdem 2017 ja nix zustande gekommen ist, möchte ich es in diesem Jahr mit der ersten Stammtisch-Ausfahrt versuchen.
So wie es Frido im letzten Jahr verkündet hat, kann das auch kurzfristig erfolgen. Also Wetter soll gut werden am Wochenende, so dass ich vorschlage am Sonntag ne Ausfahrt zu organisieren.
Also zu den Einzelheiten.

Wann: Sonntag 15.04.2018
Treffen: 10:00 Uhr AB 33 Paderborn / Mönkeloh
Abfahrt: 10:30, nach Tanken, Kaffee, Quatschen, Pp!
Ziel: Sauerland, Schneereste suchen, Tour hab ich noch nicht genau festgelegt!

Also jemand dabei?

Teilnehmer:
Suse
....
....



BMW OWL Stammtische 2017
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t

VG
Suse
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hey Suse... OWL lebt ja doch noch ;-) Wir denken drüber nach, gib uns ein wenig Bedekzeit, Marion und ich sind momentan recht busy und haben kaum Zeit uns darüber zu unterhalten. Schätze 50/50 das wir dabei sind
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#3 Beitrag von Egon »

Suse hat geschrieben: 11. April 2018, 20:32 ...................Nachdem 2017 ja nix zustande gekommen ist, möchte ich es in diesem Jahr mit der ersten Stammtisch-Ausfahrt versuchen.
Also jemand dabei?
Gute Idee es wieder aufleben zu lassen. Aber leider bin ich nicht dabei - bin von Freitag an im Einsatz auf dem Nürburgring !
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#4 Beitrag von Thomas F. »

Teilnehmer:
Suse
Thomas
....
....
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

etwas (zu) kurzfristig, WE leider schon verplant :( nächstes Mal...?
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#6 Beitrag von WalterP »

Suse hat geschrieben:Hallo zusammen,

Nachdem 2017 ja nix zustande gekommen ist, möchte ich es in diesem Jahr mit der ersten Stammtisch-Ausfahrt versuchen.
So wie es Frido im letzten Jahr verkündet hat, kann das auch kurzfristig erfolgen. Also Wetter soll gut werden am Wochenende, so dass ich vorschlage am Sonntag ne Ausfahrt zu organisieren.
Also zu den Einzelheiten.

Wann: Sonntag 15.04.2018
Treffen: 10:00 Uhr AB 33 Paderborn / Mönkeloh
Abfahrt: 10:30, nach Tanken, Kaffee, Quatschen, Pp!
Ziel: Sauerland, Schneereste suchen, Tour hab ich noch nicht genau festgelegt!

Also jemand dabei?

Teilnehmer:
Suse
....
....



BMW OWL Stammtische 2017
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t
Gute Idee Suse,

kann aber nicht, muss Geburtstag fein 🤣.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#7 Beitrag von Michael (GF) »

@Suse
Hast Du schon ne Strecke zusammen?

Wir müssten schauen, wie lange/weit wir insgasamt unterwegs sein würden, Bis zum Autohof sind es für uns 200 km/2Std. von dort geht es ja wohl weiter Richtung süd/west, irgendwann müssten wir dann wieder nach Hause... :-)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#8 Beitrag von Suse »

Hallo Michael,

ich habe heute Morgen mit Thomas gesprochen. wir wollen "nur" eine kleine Runde drehen (200 - 250 km).
Die Richtung könnte auch nach Nord/Ost (Weserbergland) gehen. Da sind wir noch flexible.
VG
Suse
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#9 Beitrag von Michael (GF) »

Hi Suse... danke sehr nett von Euch... :-) wir sind gerade von unserer zweiten Ausfahrt viel zu spät zurück und ziemlich alle. Da ich 2 Wochen flach gelegen habe, merke ich die aktuell jeden Knochen und bin ziemlich schlapp. Deshalb möchte ich mir unter diesen Umständen dann die für uns hohe Gesamtdistanz noch nicht antun. Ich wünsche Euch viel Spaß, beim nächsten Mal klappt es vielleicht
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#10 Beitrag von Suse »

Alles klar, kein Problem!

VG
Suse
Benutzeravatar
rascal
Beiträge: 37
Registriert: 2. Januar 2016, 14:11
Mopped(s): K1200RS EML-Gespann (Typ589)
Wohnort: Bad Oeynhausen (OWL)

Re: BMW OWL Stammtische 2018

#11 Beitrag von rascal »

Hallo zusammen,

ich habe OWL wieder verlassen und bin zurück nach OL gezogen.
Euch viel Spass und noch viele schöne Ausfahrten.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.

Grüße
Thimo
Antworten