Noch ne neue.....

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
R12R-Maxxer
Beiträge: 39
Registriert: 7. Juli 2017, 12:19

Re: Noch ne neue.....

#26 Beitrag von R12R-Maxxer »

Weissblau hat geschrieben::D Das passt schon mit der Farbe.

https://abload.de/img/006gtzi3.jpg
Sehr geil! Ich hab mir heute eine S 1000 R gekauft. Mein altes Moped ist umlackiert in Orange Metallic und ich hab echt drüber nachgedacht, wie cool die S 1000 R wohl in der Farbe aussehen würde. Jetzt weiß ich es! :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 861
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Noch ne neue.....

#27 Beitrag von Weissblau »

Hier kannst du noch ein paar Fotos ansehen: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.p ... 6ef4f2437c


PS.: Sorry, aber klappt in diesem Forum nicht. Der Link wird hier unterbunden!
Antworten