Linke Antenne

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Tooluz
Beiträge: 21
Registriert: 5. Juli 2018, 17:25
Mopped(s): Aktuell K1200LT BJ06
Wohnort: Stuttgart

Linke Antenne

#1 Beitrag von Tooluz »

Hallo Liebe LT´ler

ich habe mir eine LT zugelegt. War eine sehr gute Wahl ;)

Nur ist leider die Linke Antenne abgebrochen. Beim Abschrauben habe ich gesehen das es nicht die gleiche Antenne ist wie Rechts. (Links Silbernes "kurzgewinde mit Nase" Rechts Goldenes Normalgewinde). Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß was das genau ist und wo ich ein ersatzteil herbekomme. Soll ja alles schick und Ordentlich sein.

Danke schoneinmal.

Grüße Stefan
Gone: Suzuki GSX 600 F | BMW K100LT | BMW K1200RS Aktuell: BMW K1200LT
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Linke Antenne

#2 Beitrag von Gottfried »

Die linke Antenne ist für Radio und sieht bei der MÜ (= Modellüberarbeitung ab 2004) etwas anders aus, als die rechte Antenne. Diese ist als Funkantenne ausgelegt.
Bei der linken Antenne hast Du gute Chancen in der Bucht eine zu finden.

Ansonsten ab zum Freundlichen
https://www.realoem.com/bmw/de/partgrp? ... 559_&mg=65
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Tooluz
Beiträge: 21
Registriert: 5. Juli 2018, 17:25
Mopped(s): Aktuell K1200LT BJ06
Wohnort: Stuttgart

Re: Linke Antenne

#3 Beitrag von Tooluz »

Top Danke!
Gone: Suzuki GSX 600 F | BMW K100LT | BMW K1200RS Aktuell: BMW K1200LT
Antworten