Ein neuer stellt sich vor...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Domenicus
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juli 2018, 13:47

Ein neuer stellt sich vor...

#1 Beitrag von Domenicus »

Hallo an alle,

ich wollte mich einmal Vorstellen :D

Ich heiße Björn, bin 33 Jahre jung/alt und komme aus Hagen.
Meist bin ich im Märkischen unterwegs. vielleicht kommt der ein oder andere auch aus der Gegend :?:

Bis gestern war ich noch mit einer Suzuki Freewind Unterwegs bis ich beim Händler dieses schöne Mopped entdeckt habe.

Natürlich erst einmal "überall schlau" gemacht, was Kritik und Vorteile angeht...Als ich das durchaus Positive Feedback gelesen habe, hat es mich gepackt und bin direkt zum Händler gefahren.
Als ich dann losgefahren bin hat mich die Kraft wirklich überrascht. Der Boxer "raut" genüsslich vor sich hin und das Fahren ist ein Genuss.
Nur der Lenker stört mich etwas, aber da kommt schon bald direkt eine Lenkererhöhung hinzu.

Besonders das Airbrush des Vorbesitzers gefällt mir seeeehr gut :P

Falls mir das Schwarmwissen verraten würde, was für ein Scheinwerfer vorne verbaut wurde, wäre das super!! :lol:




http://up.picr.de/33182294nx.jpg

http://up.picr.de/33182295ez.jpg
Misanthrop

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#2 Beitrag von Misanthrop »

Hi Björn, schönes Motorrad. Airbrush sehr dezent, gefällt mir auch sehr gut. Hatte auch mal eine 259 in 850 und 1100 ccm. Tolle Motorrad.
Viel Freude und schöne Ausfahrten.
Gruß
Misanthrop
backsbunny

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#3 Beitrag von backsbunny »

Willkommen Björn, ein schönes Motorrad! Viel Freude damit, viele glückliche Kilometer. BMW Boxer sind etwas speziell, das weißt du schon...
Hast bei MKM gekauft, wie ich aus den Bildern sehe, die haben eine sehr kompetente Werkstatt.
Zum Scheinwerfer kann ich nichts beitragen, aber warum möchtest du eine Lenkererhöhung???
Gruß und schönen Abend noch,
Christian.
Domenicus
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juli 2018, 13:47

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#4 Beitrag von Domenicus »

Danke für das aufnehmen :)

Was meinst du mit "speziell"? Vom verhalten her oder der Pflege?
Beim Fahren habe ich schon den Druck gemerkt, den der Boxer aufbaut wenn man zuviel am Hebel zieht.

Ja, ist von MKM...waren alles sehr Nett und wirklich kompetent!

Hätte gerne eine Erhöhung des Lenkers, da ich lieber etwas gerader sitze als nach vorne geneigt. Derzeit ist die Sitzbank noch auf der höchsten Stufe und mal schauen wie es sich mit der niedrigen verhält. Vielleicht passt das dann schon so gut, dass man das Geld besser investieren kann^^
backsbunny

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#5 Beitrag von backsbunny »

Beides, Pflege und Fahren sind besonders. Beides macht aber bei Beachten gewisser Dinge viel und dauerhaft Freude.
Hier kannst du viel darüber lesen, sowie im "powerboxer-forum" bzw. bei powerboxer.de.
Christian.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Björn, willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Mopped
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein neuer stellt sich vor...

#7 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Björn
Willkommen und viel Spass mit der R.
Antworten