Berlin - Spinnerbrücke

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Berlin - Spinnerbrücke

#1 Beitrag von Mark (CE) »

Moin zusammen, auf Grund des Wetterberichtes zu morgen, Samstag den 06.10.2018 werde ich noch eine kleine Tour mit der roten machen. Geplant ist über Land nach Berlin zur Spinnerbrücke (ca. 280km) und zurück je nach Uhrzeit über Land oder BAB. Gesamtstrecke von mir zu Hause sind dann ca. 580km. Abfahrt wird gegen 9 Uhr sein. Möchte jemand mit?
Gruß Mark
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#2 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo Mark,

viel Spaß! Wäre gerne mitgekommen, sind aber noch in Spanien.

Viele Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Möchten schon täte ich schon gerne.... bin nur aktuell ohne Untersatz. Für mich kommt die Anfrage 2 Wochen zu früh...
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Jens W
Beiträge: 86
Registriert: 25. August 2016, 11:21
Mopped(s): BMW K1200 RS, Yamaha XJ 650
Wohnort: Braunschweig

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#4 Beitrag von Jens W »

Schade, zu spät gesehen....
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Viele Grüße aus der Löwenstadt
Jens

1984 - 1989 Honda CB250 RS, Bj 84 - 50 tkm
1989 - 2015 Yamaha XJ650, Bj 81 - 140 tkm (ich 90 tkm)
2015 - ? BMW K1200RS, Bj 2004 - 70 tkm (ich 40 tkm)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Michael (GF) hat geschrieben: 5. Oktober 2018, 11:35 Möchten schon täte ich schon gerne.... bin nur aktuell ohne Untersatz. Für mich kommt die Anfrage 2 Wochen zu früh...
Michi, der Valentin würde gesagt haben: wollen hätt ich schon mögen,aber getraut hab ich mich nicht dürfen. :) :)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#6 Beitrag von Michael (GF) »

@Helmi....

mit dem Kerl habe ich leider noch kein Bier getrunken, deswesgen kenne ich seine Statements nicht.... :-) Bitte diese Bildungslücke zu entschuldigen.... :oops: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helga
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2008, 19:04
Mopped(s): nur sozia
Wohnort: cloppenburg

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#7 Beitrag von helga »

@micha

mit dem karl valentin wirst auch kein bier trinken können:):) der war weeeiiiit vor deiner zeit
glg helga
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Berlin - Spinnerbrücke

#8 Beitrag von Michael (GF) »

Das ist mir sehwohl bekannt Helga, deswegen ja meine Anmerkung zum gemeinsamen Bier...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten