Der Neue aus Hattingen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Big Bobber
Beiträge: 9
Registriert: 13. Oktober 2018, 08:34

Der Neue aus Hattingen

#1 Beitrag von Big Bobber »

Mahlzeit, bin der Thorsten aus Hattingen und seit heute Besitzer einer R1100RS Bj. 2000 mit etwas über 70tkm und Getriebeschaden😊. Ansonsten fummel ich noch an 2V Beemern rum und baue (Hobby) hin und wieder mal ein Custombike.

Freue mich hier Infos raus saugen zu können was Dir RS betrifft

Und wer noch ein Getriebe hat darf sich gerne melden 👍😂

Schönes Wochenende

Bobber
backsbunny

Re: Der Neue aus Hattingen

#2 Beitrag von backsbunny »

Hi Thorsten, willkommen aus Essen!
Da du ein versierter Bastler zu sein scheinst, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Getriebe. Vielleicht versuchst du es auch mal im Nachbarforum?
Ansonsten viele schöne und vor allem sichere Kilometer!

Christian.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Der Neue aus Hattingen

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Thorsten, auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Reparatur.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Der Neue aus Hattingen

#4 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass hier im Forum
Big Bobber
Beiträge: 9
Registriert: 13. Oktober 2018, 08:34

Re: Der Neue aus Hattingen

#5 Beitrag von Big Bobber »

Herzlichen Dank.
Antworten