Ein neuer aus dem Münsterland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Holy Driver
Beiträge: 57
Registriert: 15. Oktober 2018, 07:33

Ein neuer aus dem Münsterland

#1 Beitrag von Holy Driver »

Moin zusammen,

ich bin der Lars, 35 und lebe mit meiner Frau im Münsterland.

Auf die BMW (r1200r LC) bin ich über Umwege gekommen.
Ursprünglich komme ich von einer Harley Street Bob.
Aufgrund einer geplanten und dieses Jahr durchgeführten Schwedentour ist mir aufgefallen, dass die Street Bob eher ungeeignet gewesen wäre.
Also habe ich diese kurzerhand verkauft und bin zu Yamaha gekommen.
Mit dieser habe ich die 7000km Tour auch ohne Probleme gemeistert.
Allerdings ist das Motorrad doch nichts für mich und so ging auf die Suche und bin über die r1200r gestolpert.
Nach ein wenig Recherche wollte ich erst nächstes Jahr das Motorrad anschaffen, wusste aber nicht, dass die r1200r so demnächst nicht mehr gehen wird, sondern die r1250r in den Startlöchern steht.
Also Unterschrieben und ich hoffe, dass ich die Maschine diese Woche abholen kann und die letzten Sonnenstrahlen noch mitnehmen kann...

Freue mich auf regen Austausch!

Gruß
(ehemals Laberkopp)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neuer aus dem Münsterland

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Lars, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Münsterland

#3 Beitrag von RE7 »

Gute Entscheidung, wie ich denke.

Grüße

MArtin
Benutzeravatar
Holy Driver
Beiträge: 57
Registriert: 15. Oktober 2018, 07:33

Re: Ein neuer aus dem Münsterland

#4 Beitrag von Holy Driver »

Hi,

ich hoffe ;)
Morgen kann ich sie bei strahlendem Sonnenschein abholen.

Gruß
(ehemals Laberkopp)
Benutzeravatar
Holy Driver
Beiträge: 57
Registriert: 15. Oktober 2018, 07:33

Re: Ein neuer aus dem Münsterland

#5 Beitrag von Holy Driver »

Gestern abgeholt.
Woha, bin begeistert! Macht die Kiste einen Bock... ich gebe zu, ich habe das Motorrad ohne Probefahrt gekauft, da der Vorführer bereits abgemeldet war.
Aber bisher nichts falsch gemacht.
Sind zwar erst 100 km gefahren, das grinsen hält aber bis heute an :D ;)

https://photos.app.goo.gl/fHNbpBq8hCNpFREP6
(ehemals Laberkopp)
Antworten