Ein Neuer aus dem Osten Münchens

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ralf74
Beiträge: 8
Registriert: 7. August 2018, 20:50

Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#1 Beitrag von Ralf74 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir nach 15 Jahren kinderbedingter Abstinenz dieses Jahr eine R1200R Bj. 2010 zugelegt.
War eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber wie das so ist mit guten Gelegenheiten: Die soll man nutzen.

Jetzt bin ich dabei, aus einer voll ausgestatteten R1200R MEINE R1200R zu machen.
Dankenswerterweise habe ich einen moppedverrückten Nachbarn mit einer GS und einer S1000R in der Garage - der hatte da schon ein paar gute Tips, unter anderem dieses Forum.

Mal schauen, ob und wann ich was beitragen kann als völlig Neuer in der BMW- und Boxer-Welt.

Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#2 Beitrag von ChristianS »

Hallo Ralf, viel Spaß damit!
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Ralf, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#4 Beitrag von Roadrunner72 »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Erdinger Landkreis. Allzeit viel Spaß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#5 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen hier im Forum
Ralf74
Beiträge: 8
Registriert: 7. August 2018, 20:50

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#6 Beitrag von Ralf74 »

Danke für die Begrüßung, anbei der aktuelle Stand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#7 Beitrag von Soccerkojak »

Glückwunsch Ralf. Schönes Moped.

Wo genau aus dem Münchner Osten kommst du?

LG
Ralf74
Beiträge: 8
Registriert: 7. August 2018, 20:50

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#8 Beitrag von Ralf74 »

Aus Poing. Ja, das mit dem Wildpark... ;-)
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#9 Beitrag von Soccerkojak »

Kenn ich natürlich. Vielleicht hat ght mal eine Tour 😀
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Ein Neuer aus dem Osten Münchens

#10 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K - Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten