K 1100 RS Typenaufkleber

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

K 1100 RS Typenaufkleber

#1 Beitrag von Irmel »

Hallo an alle Ziegelstein-Liebhaber!
Habe mir vor gut einer Woche mein Traummoped gekauft, eine K1100 RS, Bj. 1995 - in "mysticrot metallic" - eine andere Farbe wäre nicht in Frage gekommen. Ist klar, ne? :) Den meisten Gebrauchsspuren konnte ich mit S100, Lackreiniger, Kaltwachs, Wonderclean und S100 Farbauffrischer zu Leibe rücken. :)
ABER, die Spiegel und die "Bauchbinde" müssen neu lackiert werden. Und da wäre ich auch schon bei meinem Problem: Ich brauche dann unbedingt wieder die silberfarbenen Aufkleber mit dem dynamischen "K 1100 RS"-Schriftzug für beide Seiten der "Bauchbinde"... Habe mir schon nen Wolf gegoogelt, jedoch nichts gefunden :(
Wer kann mir helfen und mich auf die richtige Spur für diese Originalaufkleber setzen?
Gaaaaaaanz viel Danke im Voraus... und allzeit gute Fahrt.
Irmel
"Alles kann, nichts muß"
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

schon mal beim :D BMW-Händler gefragt ??

http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?m ... 1712&hg=51
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#3 Beitrag von Irmel »

Nö, natürlich noch nicht! Das wäre ja auch zu einfach gewesen :D
Wollte erstmal gucken, ob vielleicht jemand hier im Forum noch nen Beschriftungssatz hat, ehe ich den Händler anspreche.
Dennoch danke für diesen liebgemeinten (wars doch, oder???) Hinweis! :)
Irmel
"Alles kann, nichts muß"
Benutzeravatar
Irmel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2011, 20:48
Mopped(s): F800 ST / K1100 RS
Wohnort: OWL

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#4 Beitrag von Irmel »

Hey Frank - PS: sehe gerade, dass du auch noch ne F800 ST fährst??!!?? :) Genau die habe ich auch noch... ein klasse Moped!! Ich kann mich oft nicht entscheiden, welche ich denn fahren möchte... ich weiß: Luxusproblem :) Kurvenfahren macht eigentlich mit der Kleinen mehr Spaß, oder? Mir gehts so...
"Alles kann, nichts muß"
Hagen B.
Beiträge: 1
Registriert: 24. November 2014, 18:48

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#5 Beitrag von Hagen B. »

Hey Irmel, habe aus das Problem mit der Bauchbinde, suche die aber in Schwarz matt, laut BMW ist das Teil nicht mehr als Ersatzteil lieferbar, in keiner Farbe.
Hast du irgend wo Glück gehabt bei deiner Suche?
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#6 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hey Irmel,
na klar war das lieb gemeint :) siehe Anhang!

... die F800 .... ist gerade .... "Return to Sender" .... ;-)
d.h. hab sie gegen etwas kleines, schickes, rotes eingetauscht :D

btw:
Aufkleber K11RS.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#7 Beitrag von Insel-Tom »

Da habt ihr ja wieder eine Leiche aus dem Keller geholt !!
Letztes login von Irmel So 7. Aug 2011, 16:39 !! :wink: :)
@Frank
Du warst schon mal schneller mit deinen Antworten :!: :!: :twisted: :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

:oops: werd halt auch nicht jünger :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#9 Beitrag von Bergziege »

Muss diese Leiche leider auch nochmal wiederbeleben :D . Brauche auch diese Aufkleber (in schwarz), sehe hier aber keine Lösung angeboten :( . Weiß jemand wie man zu diesen Original nicht mehr lieferbaren Aufklebern kommt :?:
Achim1958

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#10 Beitrag von Achim1958 »

Hi,

klick mich

GrußAchim
Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#11 Beitrag von Bergziege »

Hi Achim,

Dein Vorschlag sieht mir eher wie das Gegenstück zu dem aus was ich benötige.
Siehe Bild.
K1100_RS_Aufkleber.jpg
Gruß,
Bergziege
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#12 Beitrag von gerreg »

Hallo,

Meld dich im Flyingbrick Form an und such den User Kupplungsdoktor.

Ich hab die Schriftzüge letztes Jahr in beiden Varianten digitalisiert, Carsten hat dazu den Plotter.

Die von Achim zittierten liegen mir vor und haben mit dem Original nichts gemein.

Hier der geplottete schwarze Variante.
IMG-20180522-WA0009.jpg
Für die Rote Lackierung haben wir das auch gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018, 15:18

Re: K 1100 RS Typenaufkleber

#13 Beitrag von Bergziege »

Hallo Gerd,

Danke Dir, habe bereits Kontakt mit dem Kupplungsdoktor.

Sieht sehr gut aus auf dem Bild

Gruß,
Bergziege
Antworten