noch ein Neuer aus em Schwarzwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Schaumermal
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2018, 13:34
Mopped(s): BMW R1100R und Yamaha SR 500
Wohnort: Villingen

noch ein Neuer aus em Schwarzwald

#1 Beitrag von Schaumermal »

Hallo,
ich heiße Joachim, komme aus VS und bin seit kurzem Besitzer einer R 1100R (Bj. 95).
Bin erst vor einem Jahr wieder Motorradfahrer/Besitzer und hab eigentlich sehr viel Spass mit meiner SR 500 ( Bj. 81, bin einfach Oldtimerfan, hab auch einen 124er Spider Bj.79) aber
da ich grad etwas Probleme hab und deshalb meine SR nicht ankicken kann, hab ich kurzentschlossen die BMW gekauft um im Urlaub fahren zu können !
Ich muß sagen die Notlösung mit der R11R macht richtig Spass und ich denke das ich sie doch länger behalten werde :lol:

Grüße
Joachim
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: noch ein Neuer aus em Schwarzwald

#2 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum und viel Spass mit der "Notlösung" :D :D
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: noch ein Neuer aus em Schwarzwald

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Joachim, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Oldtimer 😉
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Calle66
Beiträge: 9
Registriert: 4. August 2018, 22:39
Mopped(s): R1200R LC, T Bonneville
Wohnort: Freiburg i.Br.

Re: noch ein Neuer aus em Schwarzwald

#4 Beitrag von Calle66 »

Willkommen und viele Grüsse ! :D
Antworten