04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#1 Beitrag von ulik »

Hallo Forumsmitglieder und Stammtischfreunde,

es ist wieder soweit, der nächste Stammtischtermin steht fest,

am Donnerstag, den 11.04.2019 ab 18:30 Uhr im Gasthof Wolfs Stuben in Reichenbach/ Fils.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Das Essen schmeckt übrigens alles sehr gut.
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Blackhawk
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2018, 20:25
Mopped(s): R1200R LC, Buell X1 + 1125CR
Wohnort: Stuttgart

Re: 04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#2 Beitrag von Blackhawk »

Hallo Uli,

wo kann ich mich anmelden?
Mein Dienstplan sagt Frühschicht somit kann ich endlich mal am Stammtisch teilnehmen
Viele Grüße
Andy
_________________________________________________________

Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten 8)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#3 Beitrag von wolfgang »

Du brauchst dich nicht anmelden, komm einfach.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Blackhawk
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2018, 20:25
Mopped(s): R1200R LC, Buell X1 + 1125CR
Wohnort: Stuttgart

Re: 04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#4 Beitrag von Blackhawk »

Alles klar Wolfgang danke
Viele Grüße
Andy
_________________________________________________________

Eine Kurve ist die lieblichste Verbindung zwischen zwei Punkten 8)
Zappa
Beiträge: 81
Registriert: 28. Juli 2017, 19:08

Re: 04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#5 Beitrag von Zappa »

Was? Auf die 3 Antworten nur 220 Klicks. Das geht sicher besser. So eine Veranstaltung lebt vom Mitmachen:

Am heutigen Tage gabs ne brandneue Nachricht!
Leider müssen wir für den kommenden Stammtisch eine Änderung bekanntgeben.
Das geplante Referat von Dr. Sauerbier zum Thema ‚Rosskastanienextrakt, der zuverlässige Helfer bei Venenleiden‚ muss ausfallen. Der Referent ist derzeit schlecht zu Fuß.
Als Ersatz konnte kurzfristig Dolly Buster engagiert werden. Ihr Dia-Vortrag zum Thema ‚Intimfrisuren - gestern und heute‘ ist zwar auch nicht motorradrelevant, sollte jedoch ebenfalls auf unser geschätztes Interesse stoßen.

Da bin ich aber sowas von dabei! Oder vieleicht auch nicht. Siehe unten.

Ergänzung:
Nachdem der Zugang begrenzt werden musste (und ich alle Eintrittsbillets unter der Hand schon verscherbelt habe) müssen Nachzügler an der Pforte leider abgewiesen werden. Evt. Ergänzungsveranstaltungen könnten aber in den kommenden Monaten stattfinden.

Noch ne Ergänzung:
Eventuell renne ich am ST-Termin statt hinter Dolly im dunklen Forst diversem Rotwild hinterher und käme dann nicht zum Stammtisch. Das Rotwild hasst das zwar wie die Pest, aber verwurstet wirds trotzdem. Wie am letzten ST angesprochen kann ich eventuell ein paar Salamis organisieren. Sind lecker, gut abgehangen und ohne Nitritpökelsalz gemacht. Versprechen kann ich nichts, aber wer was möchte sollte mir ne PN schicken. Ich sehe dann was ich tun kann.

Viele Grüße vom Zappa
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: 04-2019 Stammtisch Süd-West am 11.04.2019 in Reichenbach/ Fils

#6 Beitrag von Rapiwa »

Bin dabei 😀😎✌️
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Antworten