Lenkerendgewichte K1300R

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Lenkerendgewichte K1300R

#1 Beitrag von Wolfgang66 »

Wer weiß es??:

Wie schwer ist ein Lenkerendgewicht einer K1300(R)
(bevor ich eines abbaue und selbst wiege)
Möchte mir vom Zubehörhandel etwas schwerere beschaffen.

Gruß
Wolfgang66
Nomad
Beiträge: 32
Registriert: 13. März 2019, 16:35

Re: Lenkerendgewichte K1300R

#2 Beitrag von Nomad »

Würde dann das Vibrieren wohl weniger oder warum willst Du tauschen? Bei mir vibrieren die Spiegel auf der Autobahn so stark das man nicht mehr viel erkennen kann.

Viele Grüße
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Lenkerendgewichte K1300R

#3 Beitrag von Karl N. »

Nomad hat geschrieben: 15. April 2020, 07:03 Würde dann das Vibrieren wohl weniger oder warum willst Du tauschen? Bei mir vibrieren die Spiegel auf der Autobahn so stark das man nicht mehr viel erkennen kann.

Viele Grüße
Du hast aber schon mitbekommen, daß der Eröffnungsbeitrag schon fast 1 Jahr alt ist?
Nomad
Beiträge: 32
Registriert: 13. März 2019, 16:35

Re: Lenkerendgewichte K1300R

#4 Beitrag von Nomad »

Jetzt ja. Wurde mir bei Klick auf aktive Themen oben angezeigt, da habe ich nicht mehr aufs Datum geschaut.
Viele Grüße
Antworten