K 1100 lt
- Bauerponte
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K 1100 lt
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer K 1100 LT aus 98.
Ich habe den Tanker mit einem Defekt gekauft, den ich jetzt beheben möchte.
Es wäre schön wenn ich hierzu einige Tipps bekommen könnte.
So nun zum Problem:
Die K startet nicht, keine Benzinpumpe zu hören kein Ralais ist zu hören.
Die Batterie hat eine Spannung von knapp unter 12 Volt am Killschalter kommt Spannung an.
Licht, Hupe alles funktioniert
Die ABS Kontrolllampen leuchten abwechselnd.
Hat jemand damit Erfahrung, ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ich habe eine Ralaisschaltung von meiner K1200 RS im Kopf, die bei Unterspannung nichts mehr gemacht hat(kein klacken, das Licht würde nicht dunkler), gibt es dass bei der 1100er ?
Grüße aus dem Pott
Ich bin seit kurzem Besitzer einer K 1100 LT aus 98.
Ich habe den Tanker mit einem Defekt gekauft, den ich jetzt beheben möchte.
Es wäre schön wenn ich hierzu einige Tipps bekommen könnte.
So nun zum Problem:
Die K startet nicht, keine Benzinpumpe zu hören kein Ralais ist zu hören.
Die Batterie hat eine Spannung von knapp unter 12 Volt am Killschalter kommt Spannung an.
Licht, Hupe alles funktioniert
Die ABS Kontrolllampen leuchten abwechselnd.
Hat jemand damit Erfahrung, ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ich habe eine Ralaisschaltung von meiner K1200 RS im Kopf, die bei Unterspannung nichts mehr gemacht hat(kein klacken, das Licht würde nicht dunkler), gibt es dass bei der 1100er ?
Grüße aus dem Pott
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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Re: K 1100 lt
Eventuell ist die Benzinpumpe fest! Oder Kabel ab bzw Bruch?
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
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Re: K 1100 lt
Anlass Relais unter 12 V dageht aus Sicherheitsgründen nix.
- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Danke für die Antworten,
Das vermute ich auch, ich meine bei meiner k1200 gab es so eine Schaltung.
Ich werde erst Mal eine Startbox dran halten.
Benzinpumpe fest halte ich für eher nicht, da der Anlasser nicht geht, und es ist kein Spannungsabfall beim Startversuch messbar..
Ich gebe eine Rückmeldung.
Gruß
Das vermute ich auch, ich meine bei meiner k1200 gab es so eine Schaltung.
Ich werde erst Mal eine Startbox dran halten.
Benzinpumpe fest halte ich für eher nicht, da der Anlasser nicht geht, und es ist kein Spannungsabfall beim Startversuch messbar..
Ich gebe eine Rückmeldung.
Gruß
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
So,
Gestern Mal wieder auf Fehlersuche gewesen.
Stand:
Startknopf und Killschalter in Ordnung.
Das Startralais wird angesteuert reagiert aber nicht.
Beim Überbrücken am St-Ralais, springt der Anlasser sofort an.
Die ansteuerund uns Funktion der Benzinpumpe muss ich noch Testen, gebe dann Bescheid.
Ich würde mich über weitere Tipps freuen.
Gruß aus dem Pott
Gestern Mal wieder auf Fehlersuche gewesen.
Stand:
Startknopf und Killschalter in Ordnung.
Das Startralais wird angesteuert reagiert aber nicht.
Beim Überbrücken am St-Ralais, springt der Anlasser sofort an.
Die ansteuerund uns Funktion der Benzinpumpe muss ich noch Testen, gebe dann Bescheid.
Ich würde mich über weitere Tipps freuen.
Gruß aus dem Pott
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Bauerponte (Benno)
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- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Ach so, beim überbrücken mit 12,5 Volt funktionierte die K auch nicht.
Gruß
Gruß
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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- CDDIETER
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Re: K 1100 lt
Hallo,
Liegt am Starter Knopf bei eingeschalteter Zündung Spannung an?
Liegt am Starter Knopf bei eingeschalteter Zündung Spannung an?
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Nabend,
Liegt an und die Ansteuerung Relais geht auch.
Gruß
Liegt an und die Ansteuerung Relais geht auch.
Gruß
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Also das Relais scheint definitiv defekt zu sein, aber die Benzinpumpe läuft nicht an.
Nochmal Gruß
Nochmal Gruß
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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Re: K 1100 lt
Ich werfe mal den Seitenständerschalter in den Ring ...
Bei der 11er ab 7/93 sollte die Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung kurz anlaufen.
Nicht aber bei ausgeklapptem Seitenständer. Auch bekommt das Anlasserrelais keine Masse,
wenn der Seitenständer ausgeklappt ist.
In Beitrag 3 wird auf flyingbrick.de verwiesen.
Da findest du kompetente Hilfe zu den Ziegelsteinen und im Technikteil auch Schaltpläne
sowie Fehlersuchdiagramme ...
Gruß
Klaus
Bei der 11er ab 7/93 sollte die Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung kurz anlaufen.
Nicht aber bei ausgeklapptem Seitenständer. Auch bekommt das Anlasserrelais keine Masse,
wenn der Seitenständer ausgeklappt ist.
In Beitrag 3 wird auf flyingbrick.de verwiesen.
Da findest du kompetente Hilfe zu den Ziegelsteinen und im Technikteil auch Schaltpläne
sowie Fehlersuchdiagramme ...
Gruß
Klaus
- helmi123 (inaktiv)
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Re: K 1100 lt
gibt es in Bochum kein Neues Relais zu Kaufen.
- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Ich werde nächste Woche den Sicherheitsschalter des Seitenständer überprüfen.
Und das erworbene Start-Relais einbauen.
Gruß aus Bochum
Und das erworbene Start-Relais einbauen.
Gruß aus Bochum
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
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- Bauerponte
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Re: K 1100 lt
Bingo,
obwohl der Profischrauben angeblich den Seitenständer Schalter überprüft hatte, haben wir diesen nochmal gescheckt geölt und gängig gemacht.
Die K läuft wieder.
Danke an alle.
obwohl der Profischrauben angeblich den Seitenständer Schalter überprüft hatte, haben wir diesen nochmal gescheckt geölt und gängig gemacht.
Die K läuft wieder.
Danke an alle.
Beste Grüße
Bauerponte (Benno)
Bauerponte (Benno)