Neu im Forum: Francesco

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Francesco
Beiträge: 3
Registriert: 5. November 2019, 21:03

Neu im Forum: Francesco

#1 Beitrag von Francesco »

Hi alle zusammen, ich bin Francesco aus Ludwigshafen in der Pfalz und seit Heute neu hier, meine Dicke Baujahr 2002 fahre ich erst seit August diesen Jahres, vorher seit ca 20 Jahren immer Tourer Suzuki und Honda, bis ich auf dem richtigen Geschmack gekommen bin 😜😎 besser auch .... schmerzfreier Motorrad fahren .
Ich wünsche euch allen einen restlichen entspannten Abend .

Grüße 🤘🏼
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neu im Forum: Francesco

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Francesco,

Willkommen hier im Forum :!:
Ist deine Dicke ne kleine Dicke (RS/GT) oder ne dicke Dicke (LT) :?:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neu im Forum: Francesco

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und Willkommen Francesco.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Neu im Forum: Francesco

#4 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Francesco,

Willkommen im Forum.
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten