Grüße aus Wuppertal

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
ardesign
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2019, 12:52

Grüße aus Wuppertal

#1 Beitrag von ardesign »

Hallo zusammen,

ich bin Jan aus Wuppertal. Als Motorradfahrer bin ich Späteinsteiger. In den Nuller Jahren hatte ich zunächst einen Hexagon 125 (alter Führerschein Kl. III), der mir aber irgendwann zu langsam war. Von 2008 bis 2017 hatte ich, nach dem Erwerb des Motorradführerscheins, eine unverkleidete K 75 in durchaus gutem Zustand, mit der ich ca. 35 tkm zufrieden und völlig ohne Pannen gefahren bin. Ich hatte mich damals bewusst für diese Maschine entschieden, weil sie technisch logisch und robust konstruiert ist. Außerdem war sie günstig zu haben. Ich konnte sie auch wieder gut verkaufen. Verkaufsgrund war, dass ich im letzten Jahr wegen anderer Hobbys kaum gefahren bin... Nun möchte aber wieder Motorrad fahren und bin auf der Suche nach einem Motorrad, und es soll unbedingt wieder eine BMW werden!

Liebe Grüße
Jan
BMWTaler
Beiträge: 34
Registriert: 25. Juli 2013, 16:35

Re: Grüße aus Wuppertal

#2 Beitrag von BMWTaler »

Hallo Jan,

Willkommen. Grüße aus Barmen.

Dragan
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus Wuppertal

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jan, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten