Gespannfahrer

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Pepo2
Beiträge: 88
Registriert: 14. Dezember 2019, 15:58
Mopped(s): R850R Typ 259

Gespannfahrer

#1 Beitrag von Pepo2 »

Hallo Zusammen,

habe ich eben wieder angemeldet. Ich war als Pepo 2015 schon mal für drei Beiträge dabei. Danach lange nicht und zum Schluss war das Passwort vergessen. Neuanfordering des Passwort hat nicht funktioniert, möglicherweise hatte ich mich mit einer nicht mehr vorhandene Email angemeldet. Wie dem auch sein, bin wieder dabei 8) . Ich fahre eine R850R mit Beiwagen.
Boxergrüße
Peter
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Gespannfahrer

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Peter, willkommen zurück.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Gespannfahrer

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Peter,

:arrow: Willkommen zurück :D

Der "Pepo" hat eine gänzlich andere eMailadresse als "Pepo2"; wahrscheinlich deswegen kam die ReaktivierungseMail nicht bei Dir an.
Schreib mir deine alte MailAddresse in einer PN, dann reaktiviere ich den "Pepo" wieder für Dich ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 123
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

Re: Gespannfahrer

#4 Beitrag von schuppi »

Peter!
Da bist du ja wieder, willkommen zurück.
Ich hoffe , deine Fahrfreude ist ungebremst vorhanden. Dann weiterhin viel Spaß.
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Benutzeravatar
Pepo2
Beiträge: 88
Registriert: 14. Dezember 2019, 15:58
Mopped(s): R850R Typ 259

Re: Gespannfahrer

#5 Beitrag von Pepo2 »

Hallo Zusammen,

danke für die Begrüßung.

@ Wolfgang,

ja Fahrfreude ist ungebremst, auch bei Andrea :). Allerdings werden es, seit ich Gespann fahren muss, nur noch so zwischen 6.000 und 10.000 km im Jahr :roll: .
Boxergrüße
Peter
Antworten