Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#1 Beitrag von Level »

//uploads.tapatalk-cdn.com/202001 ... fd0a93.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/202001 ... 142bf8.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/202001 ... 993c45.jpg

Anbei mein „Dampfer“ im Erwerbszustand. Das große Topcase hatte ich fürs Foto abgebaut.
Da die rechte Seite gut verkratzt ist durch einen Umfaller, wir die gesamte Verkleidung links, rechts und vorne in den nächsten Tagen neu lackiert.
Mal sehen, wie es wird.

Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Glückwunsch zur BMW :!:
Wünsch Dir viele Kilometer mit Ihr.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#3 Beitrag von senser »

sehr schönes moped :) vor allem da es ohne topcase da steht :)
viele unfallfreie km
gruß aus coburg
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#4 Beitrag von Level »

Danke euch sehr, bin zwar erst gut 1.000km damit gefahren, aber komme von mal zu mal besser damit zurecht. Ist agiler als ich vermutet habe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#5 Beitrag von RE7 »

denk mal über etwas Zweifarbiges nach. Ich finde die Seitenteile der Verkleidung charmant wie eine Plakatwand. Da kann man sicher optisch aufwerten. Viel Spass,

Martin
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#6 Beitrag von Level »

Hmhh, zweifarbig ist sie ja schon ausreichend. Im Vergleich zur K1200GT gefällt mir der anders lackierte und neue Lufteinlass an den Seiten ganz besonders. Ich werde sie erst mal wieder in Royalblau original lackieren lassen, da ich die Farbe einfach nur schön finde.
Wenn es zu langweilig wird, kann man ja immer noch mit Teilfolierung arbeiten, mal sehen.
Teile sind jetzt seit heute beim Lackierer, freue mich schon auf das Ergebnis.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#7 Beitrag von LuK »

Level hat geschrieben:...Ich werde sie erst mal wieder in Royalblau original lackieren lassen....
Würde ich auch so machen! Es gibt von den 12er und 13er GTs so gut wie keine anderen Designs, die man als gelungen und echten Hingucker bezeichnen kann...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Nomad
Beiträge: 32
Registriert: 13. März 2019, 16:35

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#8 Beitrag von Nomad »

Steht bei mir auch an. Was hast Du in etwa bezahlt für das Lackieren?
Viele Grüße
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#9 Beitrag von Level »

ich bezahle für beide Seitenteile und Frontteil 350,- all inklusive. Da die rechte Seitenwand enorm verkratzt war, stehen dort einige Schleifarbeiten an.
der Tank bleibt wie er ist, der ist vom Lack noch neuwertig.
Wenn es fertig ist, stelle ich mal Bilder hier ein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#10 Beitrag von Level »

//uploads.tapatalk-cdn.com/202002 ... 4d8550.jpg

so, fertig ist sie. Lackierung ist 1a geworden, besser als Original. Bin froh, keine Experimente gemacht zu haben.
Da eh alles ab war, hab ich direkt nen Wunderlich Navihalter mit verbaut. Echt empfehlenswert, wenn man ihn richtig montiert.
Stromversorgung über Standard Navistromversorgung im Batteriefach.
Neuen Endtopf hat sie auch bekommen, damit ist die kleine Delle auch noch nebenbei entfernt. Steht jetzt da wie neu, ein „Traum“.
Jetzt kann die Saison losgehen.
Zum Winter werden dann noch alle 3 Koffer noch mal neu gemacht.

Level


.//uploads.tapatalk-cdn.com/202002 ... fd2c15.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/202002 ... fc005b.jpg//uploads.tapatalk-cdn.com/202002 ... 6eed85.jpg


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#11 Beitrag von LuK »

Sieht gut aus! Dann hast du hoffentlich recht viel sonnige Tage auf den Touren, damit der Glitzereffekt des Lacks auch schön zur Geltung kommt


Gesendet ... natürlich von mir
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 87
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#12 Beitrag von Tester »

Gefällt mit auch sehr gut. Blau ist halt meine Lieblingsfarbe.

Wo wohnst du, damit ich das Motorrad abholen kann? :wink:
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#13 Beitrag von Level »

Danke euch....


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#14 Beitrag von Level »

Kurzer Nachklapp, diesen Winter alle Koffer ebenfalls neu lackieren lassen. Grund waren einige unschöne Kratzer auf den Seitenkoffern und der Vorbesitzer hatte ein schwarzes TopCase drauf. das passte nicht zur Farbe des Motorrades.
Nachher noch den Original Seitenkofferschutz angebracht, das hätte ich mir jedoch sparen können. Habe lediglich 250,- für das lackieren aller Koffer bezahlt, da ist der Prallschutz sein Geld nicht so wirklich wert.
437E635A-7E34-4044-A350-66D6B15C88E3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#15 Beitrag von Frank@Pfalz »

Die durchsichtigen Schutzfolien oben auf den Koffern verhindert wirksam Stiefelspuren beim auf- und absteigen :!:
Gibts von BMW oder von Razio.... äh Wunderlich ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#16 Beitrag von Level »

Danke dir für die schnelle Info. Werde ich mal checken....

Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Meine beim Erwerb, Farbaction jedoch nötig

#18 Beitrag von Level »

Hatte vom Mercedes W213 Limousine noch 2 Chromspangen vn den hinteren Seitenteilen über. Passen perfekt, finde ich, als hätten sie schon immer dort hingehört.
Gute Fahrt euch allen diese Saison….

Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Antworten