Fahrsicherheitsinfo

allgemeine Diskussion zu diesen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Fahrsicherheitsinfo

#1 Beitrag von Werner »

Hallo @ all

hier ein sehr interessantes Video das man sich, auch wenn es etwas länger dauert, anschauen soll. Es bringt zum Saisonstart mal wieder die Fahrsicherheit an 1. Stelle https://www.cheesebuerger.de/images/mid ... h/a030.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Fahrsicherheitsinfo

#2 Beitrag von Soccerkojak »

👍👍. Danke Werner. Nur noch 10x schlafen 💪
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Fahrsicherheitsinfo

#3 Beitrag von R1150 »

Wieso? Das Wetter heute ist doch klasse! Rein in die Klamotten und rauf aufs Moped!
Ok, Bruchstricher können das natürlich nicht... *ggg*


Gruß Michael :D
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
wogkla
Beiträge: 40
Registriert: 22. Januar 2020, 14:38
Mopped(s): R1100 RT
Wohnort: Hüls

Re: Fahrsicherheitsinfo

#4 Beitrag von wogkla »

Danke Werner, immer wieder wichtig.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Fahrsicherheitsinfo

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

R1150 hat geschrieben: 20. Februar 2020, 12:08 Wieso? Das Wetter heute ist doch klasse! Rein in die Klamotten und rauf aufs Moped!
Ok, Bruchstricher können das natürlich nicht... *ggg*
Gruß Michael :D


64Jähriger, mit seiner Schweren BMW kommt in den Gegenverkehr verstirbt an Ort und Stelle, Klasse Wetter bei 10 Grad ne ne . :)
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Fahrsicherheitsinfo

#6 Beitrag von R1150 »

Das ist ganz sicher tragisch, hat aber nichts mit dem Wetter zu tun, das passiert bei jedem Wetter. Aber davon abgesehen: Hier war es vorhin noch sonnig, inzwischen ist es meist wolkig, aber es sieht nicht nach Regen aus. Wer sich vor ein paar Stunden aufs Moped gesetzt hat, konnte sicher eine schöne Runde drehen.


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Fahrsicherheitsinfo

#7 Beitrag von Alpenbummler »

Werner hat geschrieben: 20. Februar 2020, 11:17hier ein sehr interessantes Video das man sich, auch wenn es etwas länger dauert, anschauen soll.
Danke für diesen Hinweis. Ich hab' mir das Video gerne angeschaut und stehe voll und ganz dahinter.
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Fahrsicherheitsinfo

#8 Beitrag von KlausRS »

Alpenbummler hat geschrieben: 20. Februar 2020, 21:34 Danke für diesen Hinweis. Ich hab' mir das Video gerne angeschaut und stehe voll und ganz dahinter.
Dito. 👍
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Antworten