Schwaben Bike - 29.02. bis 01.03.2020

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Schwaben Bike - 29.02. bis 01.03.2020

#1 Beitrag von S. Beck »

Schwaben Bike 2020

Die Messe "Schwaben Bike" in Schwäbisch Gmünd ist eine regionale Motorradmesse. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Schwaben Bike Messe Schwäbisch Gmünd mit ihren aktuellen Angeboten an Motorrädern unter anderem von Aprilia, BMW, Benelli, Ducati, Honda, HQV, Indian, Harley Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, Royal Enfield, Suzuki, Triumph und Yamaha. Zusätzlich vervollständigen Cafe Racer, Motorradreisen und Motorradbekleidung das Angebot. Bei der Schwaben Bike Motorradmesse Schwäbisch Gmünd zählt Qualität statt Quantität.

Congress-Centrum Stadtgarten
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd

https://www.messen.de/de/19464/schwaebi ... -bike/info
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Schwaben Bike - 29.02. bis 01.03.2020

#2 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus

Bin dort gewesen und es hat mir sehr gefallen. Nicht sehr gross, aber gut gemacht. Neue Motorrad Modelle vieler Hersteller, es war so gar ein Eletromotorrad dabei.

Catering mit guter Auswahl an Speisen und Getränken, werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruss Wolfi
Antworten