BMW F900XR

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Ollli
Beiträge: 483
Registriert: 11. Juli 2010, 15:11
Mopped(s): R1200R BJ 2007 Triumph Daytona
Wohnort: Feldkirch/A

Re: BMW F900XR

#26 Beitrag von Ollli »

Hilf mir kurz. Inwiefern kritisiert die Presse die XR genau?
Wie hat die XR gegen die Yamaha und Kawasaki keine Chance?
Mangfalltaler

Re: BMW F900XR

#27 Beitrag von Mangfalltaler »

Ollli hat geschrieben: 1. April 2020, 19:51 Hilf mir kurz. Inwiefern kritisiert die Presse die XR genau?
Wie hat die XR gegen die Yamaha und Kawasaki keine Chance?
Im Wesentlichen geht es um Motor und Fahrwerk, das können andere besser. Im Vergleich zu den genannten Wettbewerbern ist der BMW 900 Motor eher ein Langweiler. Davon konnte ich mich schon selbst überzeugen, eine MT-09 hatte ich zwei Jahre in meiner Garage und die neue BMW habe ich neulich mal Probe gefahren.

Aber jeder hat andere Prioritäten, mir persönlich gefällt die Optik der F900XR sehr gut und die Ausstattung ist gewohnt gute BMW-Qualität und Standard.

Ansonsten empfehle ich mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe der MOTORRAD.
rt19777
Beiträge: 2
Registriert: 1. April 2020, 15:17

Re: BMW F900XR

#28 Beitrag von rt19777 »

Ja es ist kein Supersportler, aber die F900R und XR( bin beide gefahren) lassen sich für mich beide super fahren. Bin vorher nur Yamaha gefahren( MT07 und MT09)Hab mich aber jetzt für die F900R( Vollaustattung) entschieden. Leider gibts im Moment nicht viel Auswahl auf dem Markt.(Lieferfrist aktuell frühestens Ende Juni)
Benutzeravatar
steffxc
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2020, 12:29
Mopped(s): f900xr
Wohnort: Heilbronn, Landkreis

Re: BMW F900XR

#29 Beitrag von steffxc »

Hab sie seit letzter Woche und bin total begeistert!
Zubehör: alles außer Tempomat, Reifendruckkontrolle, BMW Navi Halter (Tourenpaket). Natürlich braucht kein Mensch ein Keyless aber wenns das gibt bestellst du es halt mit und nach 3 Tagen gibst du es nicht mehr her.
Der obere Leistungsbereich ist nicht meine Welt ... von daher trau ich mich keine Aussage zur Tracer oder Kawa 900. Ich würd sie jedenfalls nicht mehr tauschen.
Antworten