Batteriefachabdeckung K1300S

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Carsten2701
Beiträge: 5
Registriert: 24. März 2020, 21:36
Mopped(s): F850GS
Wohnort: Garbsen

Batteriefachabdeckung K1300S

#1 Beitrag von Carsten2701 »

Hallo zusammen, habe gestern einen Superbikelenker von AC Schnitzer auf meine K13S montiert. Jetzt ist es allerdings so, dass ich mein originales Navi nicht mehr nutzen kann, da die Brücken des Rohrlenkers an die originale Halterung stoßen :oops:
Hat zufällig jemand eine Batteriefachabdeckung rumliegen, oder möchte jemand eine originale Halterung anbauen? Biete Navifuß mit dazu passender Batteriefachabdeckung gegen eine Abdeckung ohne Löcher.
Oder habt ihr eine Idee, wie ich die Bohrlöcher zu bekomme, damit sie auch optisch wieder ansprechend wird?
Viele Grüße

Carsten
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 87
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Batteriefachabdeckung K1300S

#2 Beitrag von Tester »

Vielleicht zuspachteln und dann mit so einer Carbonfolie überziehen. Das weiterführende Teil zur Sitzbank hin natürlich auch mit der Folie überziehen. Wäre meine Idee.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Batteriefachabdeckung K1300S

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

ich finde den Platz auf dem Batteriedeckel nicht optimal...
wäre das Navi am linken Lenkerstummel befestigt, bliebe sogar Platz für einen TRS ;-)

:idea: die Bilder sind hier im Forum :idea:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Batteriefachabdeckung K1300S

#4 Beitrag von Peter »

einfach in die kleinen löcher kurze schrauben eindrehen oder kleben und das große loch eignet sich um einen taster einzubauen ;-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Antworten