Navigator VI Wegpunkjte löschen

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Navigator VI Wegpunkjte löschen

#1 Beitrag von Nonforest »

Hallo,

im Basecamp erscheinen Wegpunkte, die ich im Basecamp löschen kann. Wenn ich aber, nachdem ich aus dem BC ins Navi die Daten exportierte, aus dem Navigator wieder importiere, sind sie wieder da. Wie bekomme ich die Wegpunkte endgültig gelöscht? Alles seeeehr gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Navigator VI Wegpunkjte löschen

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Hier gibt es viele gute Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=RDr7Ck0zkko
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3262
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Navigator VI Wegpunkjte löschen

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Nonforest hat geschrieben: 22. April 2021, 12:04Alles seeeehr gewöhnungsbedürftig.
Ja, aber wenn man's durchschaut hat wird's gut.

Wenn du Routen mit Wegpunkten machst, sind diese auch in der Route gespeichert (sind ja ein wichtiger Bestandteil der Route). Schiebst du die Route auf den Navi und importierst sie dort sind die Wegpunkte, die auf dem Navi dann Favoriten heißen, wieder da. Eigentlich logisch, oder :wink: ? Das könnte ja immerhin ein wichtiger Treffpunkt sein.

Wenn du das nicht willst, kannst du in der Route auch normale Shapingpoints mit einem Alarm versehen. Die sind dann nur in der entsprechenden Route und kommen nicht als Favorit.
Antworten