Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Thor63

Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#1 Beitrag von Thor63 »

Hallo, ich habe gestern der Funktionsumfang vom Zumo XT von einem Freund gezeigt bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich meinen Navigator gegen das Zumo XT austausche.

Allerdings funktioniert sein den letzten zwei Updates von Garmin Express die Offline Installation der Karten im BaseCamp nicht mehr.
Hat hier jemand die gleichen Probleme bzw. gibt es schon eine Lösung?
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#2 Beitrag von Lumi »

Wird erst Ende Mai von Garmin behoben und ist ein Fehler. Der Neukunde ist natürlich erst recht vor den Kopf gestoßen
GS 2015
Thor63

Re: Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#3 Beitrag von Thor63 »

Lumi hat geschrieben: 9. Mai 2021, 09:10 Wird erst Ende Mai von Garmin behoben und ist ein Fehler. Der Neukunde ist natürlich erst recht vor den Kopf gestoßen
Wurde das von Garmin irgendwo offiziell mitgeteilt?
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 2995
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#4 Beitrag von joerg58kr »

Solange du deinen Navigator 5/6 behältst, gibt es keine Probleme :D

Dann kannst Du ja die NTU 20xx.xx Karten darüber auf den PC laden/speichern
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

das Thema "XT und Garmin Express" hatten wir < HIER > schon,
aber den Fehler bei Express vermutet; es scheint an der Frimware (5.9) des zumo XT zu liegen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Garmin Zumo XT und BaseCamp Offline-Karten

#6 Beitrag von WalterP »

es scheint an der Frimware (5.9) des zumo XT zu liegen.

Bei der Version 6.1 ist der Fehler auch noch, Garmin will es bis Ende Mai behoben haben!
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten