Basecamp - Datenverzeichnis

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Basecamp - Datenverzeichnis

#1 Beitrag von joerg58kr »

Hallo an die Experten,

kann mir einer auf die Schnelle sagen, wo BC seine Routen auf dem PC abspeichert. Ich habe gerade Problem mit Windoof. BC und auch einige andere Programme lassen sich z.Zt. nicht mehr starten. Bevor ich jetzt mit der Brechstange kommen möchte ich vorsichtshalber die entsprechenden BC-Daten noch auf einen anderen Rechner sichern bzw. dort weiternutzen.

VG Jörg
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 547
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Basecamp - Datenverzeichnis

#2 Beitrag von Tourenbiker »

C:\Users\Joerg58\AppData\Roaming\Garmin\BaseCamp\Database
Sichere am besten den gesamten Ordner C:\Users, dann hast auch alles andere
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Basecamp - Datenverzeichnis

#3 Beitrag von joerg58kr »

Prima, danke :)
Ich habe es erst auf die 3. Festplatte und dann auf den Notebook mit dem anderen BC geschickt, wunderbar.
So brauchte ich nicht lange suchen :D
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten