ADAC Abschleppen

allgemeine Diskussion zu diesen Themen
Antworten
Benutzeravatar
biKing
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2021, 17:11

Re: ADAC Abschleppen

#26 Beitrag von biKing »

Ängstlich würde ich jetzt nicht sagen :roll:

Erstens muss man eine Haftpflichtversicherung abschließen, egal ob man will oder nicht :lol:

Misstrauisch eher. Viele Versicherungen haben Fallen und oft übersieht man das kleingedruckte. Dann hat man mal ne Panne und man erfährt plötzlich, wie viel tatsächlich nicht inbegriffen ist. Die Leistungsunterschiede sind unter den vielen Versicherungen teilweise auch sehr groß.
Better safe than sorry :!:
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 791
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: ADAC Abschleppen

#27 Beitrag von Vmax »

Ich habe auch nur den Schutzbrief von der KFZ Versicherung. ADAC Mitgliedschaft empfinde ich für mich persönlich als überflüssig. Die Auslandsreisekrankenversicherung habe ich für jährliche ca 10 Euro abgeschlossen.
Antworten