hallo

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
pitts333
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

hallo

#1 Beitrag von pitts333 »

hallo

komme aus Troisdorf im Rheinland , 63 Jahre auf dem Buckel ......bin kein Raser , aber auch kein Blümchenpflücker :D

nach jahrelanger BMW-Abstinenz habe ich mir nun nach etlichen Japanern , vor 14 Tagen wieder ne Bmw r1200r , aus 2007 , zugelegt
48.000km , volles Checkheft , optisch top ..............was soll also schiefgehen ?

hatte mal ne nigelnagelneue GS von 2005 , die ersten 10.000km (in 3 Monaten) waren einfach klasse , dann stand sie immer öfter in der Werkstatt , Kinderkrankheiten , aber eben extrem nervig ! damals habe ich mir selber versprochen - NIE wieder BMW !!!
hatte einige Yamahas , und auch 2 Hondas ...............nie irgendwelche Probleme mit den Bikes ................
ich frage mich selbst , was mich beim Kauf der "R1200R" geritten hat !? naja , die ersten 1500km sind durch und Spaß macht der Bock !
im Oktober geht es erst einmal in die Alpen ....................mfg Peter :P
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 186
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: hallo

#2 Beitrag von schichti »

Hallo Peter,
willkommen hier. Hab ebenfalls seit einigen Wochen die R1200R aus 2007. Wollte nach der K1200R eigentlich auch was in Richtung XJR oder GSX, hab mich dann aber spontan in die R verschossen ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
BMW Peter 67
Beiträge: 35
Registriert: 10. September 2021, 13:16
Mopped(s): Zu viele
Wohnort: Göppingen

Re: hallo

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Namensvetter,

:D :D :D :D :D :D

auch ein Willkommen

Grüße Peter
Warum ich auf dem Moped rauche könnte ja meine letzte sein.............
senser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, shovel e-glide
Wohnort: coburg

Re: hallo

#4 Beitrag von senser »

herzlich willkommen und gute fahrt mit einem klasse moped :)
ich hatte ne r1200r aus bj.11, (top moped) die ich nach 6 jahren, ohne panne auch die tankuhr funktionierte immer,
gegen eine r100gs eingetauscht habe :) (irgendwie steh ich auf so alte moped, meine harley ist auch schon 40)

grüße senser
gruß aus coburg
Antworten