Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Georgrt
Beiträge: 15
Registriert: 27. Juni 2018, 06:51

Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

#1 Beitrag von Georgrt »

Hallo zusammen, bei meiner gestrigen langen Rückreise lies sich meine Dicke nicht mehr starten! Jeweils bei großer Hitze im Stau stehend, an roter Ampel stehend habe ich den Motor abgestellt, sprang die Dicke nicht mehr an ! Nach mehrmaligen Schlüssel umdrehen (gesamte Bike aus) funktionierte der Starter wieder, Gott sei Dank! Ob bes. nun am Start Schalter, Anlasser, Magnetschalter o. ä. lag, keine Ahnung! Wer hat Bitteschön ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben! Der freundliche hat erst in 4 Wochen wieder Zeit und ich muss am Montag auf große Tour! Danke für eure Tipps und Erfahrungen! LG Georg
Benutzeravatar
do9da
Beiträge: 17
Registriert: 5. Januar 2008, 17:21
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

#2 Beitrag von do9da »

Ich würd sagen, das du ne neue rechte Schalterarmatur brauchst, das Wärmeproblem is ja net unbekannt.....Im Notfall kaltes Wasser oder sofern vorhanden Pressluft....
6- Zylindrige Grüße aus dem Siegerland! Stefan
Georgrt
Beiträge: 15
Registriert: 27. Juni 2018, 06:51

Re: Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

#3 Beitrag von Georgrt »

Hallo Stefan, genau so war’s! Dankeschön für deine Antwort! LG Georg aus Katzwinkel
Antworten