Problem Geräusche in Gabel

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
kuhreiter
Beiträge: 51
Registriert: 25. April 2013, 11:14
Mopped(s): R1200GS ADV ´08; R850R/GS ´95
Wohnort: Hürth

Problem Geräusche in Gabel

#1 Beitrag von kuhreiter »

Hallo Freunde,

ich habe eine F700GS von 2016 und nun das Problem das beim Fahren schlagende Geräusche von der Gabel zu hören sind. Dachte es sind die Bremsscheiben wegen zu viel Spiel in den Floatern. Aber nach Montage neuer Scheiben war das Problem noch vorhanden. Habe auch eine Lenkererhöhung und dachte es kommt daher, aber alles kontrolliert und das war es auch nicht. Kann es das Lenkkopflager sein? Ist beim schieben leise und beim Fahren wird es lauter. Hatte auch was von Hülsen in den Federbeinen gehört. Vielleicht kennt ja einer das Problem.

Gruß
Dirk
:?
Antworten