Neue GARMIN Karten (NT - bis Navi 4)

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 245
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: nahe der A45

Re: Neue GARMIN Karten (NT - bis Navi 4)

#26 Beitrag von Richard »

Danke vorerst. Werde am Wochenende "basteln". Über den Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten. Derzeit befindet sich eine 8Gb Karte im Gerät.
Da müsste noch Platz zur Verfügung stehen. Ausser eine OSM Karte von Marokko ist da m.E. nix drauf
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Benutzeravatar
joerg58kr
Beiträge: 1791
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Neue GARMIN Karten (NT - bis Navi 4)

#27 Beitrag von joerg58kr »

Mit der 8GB Karte wirst Du nicht weit kommen. Besorg Dir mal eine 16GB oder besser gleich eine 32GB SD Karte. Die Dinger kosten heut ja fast nix mehr.
Die aktuelle Karten, zumindest die NTU-Version benötigen ca. 6,2 GB. Wie das allerdings dann im laufenden Betrieb aussieht und was du sonst noch so im Speicher hast :?: Programmdateien an sich, Stimmen, Hilfedateien, POIs, whatever
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 2976
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neue GARMIN Karten (NT - bis Navi 4)

#28 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Wenn man z.B. eine 32GB nimmt, hat man auch noch genug Platz um eine OSM Karte zu installieren.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 245
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: nahe der A45

Re: Neue GARMIN Karten (NT - bis Navi 4)

#29 Beitrag von Richard »

Also der heutige xte Versuch die vollständige Abdeckung von Europa wieder auf`s Navi zu zaubern will mir nicht gelingen. Eine 32GB Karte ist m.E nicht unbedingt notwendig bzw. völlig überdimensioniert. Nein , ich krieg die "berühmte Kurve" nicht :roll: Werde noch die von Lumi und Klaus1965 vorgeschlagenen Tipps probieren. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Antworten